Prepaid Handy Vertrag

vor einem Jahr

Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will. Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen. Um einen neuen Auftrag zu erteilen muß der alte Auftrag aber gelöscht sein. Den kann ich selbst nicht löschen. Meine Bitte daß die Telekom als Begünstete den doch selbst löschen oder sonstwie  beenden soll erhielt ich die unverschämte Antwort, das müsse ich selbst tun.  Ist das ein Sevice??  Ich halte dies für unmöglich, ja unverschämt. Wenn ich das schon nicht selbst nicht kann verlange ich doch bitte eine klare Auskuinft wo und wie ich das tun soll.

 

Ich erwarte jetzt nur eine Nachricht - möglichst hier -wie das weiter gehen soll.

Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden. Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!

Rufen Sie mich unbedingt an um Antwort zu geben, wie es weiter geht. Die Sache muß vor dem 26.11.23 rledigt sein.

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  • vor einem Jahr

    Rudis1

    Rufen Sie mich unbedingt an

    Rufen Sie mich unbedingt an
    Rudis1
    Rufen Sie mich unbedingt an

    Wie und wo bist du zu erreichen @Rudis1 

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Rudis1 

    Ich verstehe nur Bahnhof.

     

    Rudis1

    Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will.

    Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will.
    Rudis1
    Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will.

    Wenn Prepaid gekündigt ist, dann bietet man nicht mehr an. bleiben zu können.

     

     

    Rudis1

    Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen. Um einen neuen Auftrag zu erteilen muß der alte Auftrag aber gelöscht sein.

    Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen. Um einen neuen Auftrag zu erteilen muß der alte Auftrag aber gelöscht sein.
    Rudis1
    Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen. Um einen neuen Auftrag zu erteilen muß der alte Auftrag aber gelöscht sein.

    Welchen Abbuchungsauftrag?

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen

    Dort kannst du ihn löschen und neu anlegen.

     

    Rudis1

    Meine Bitte daß die Telekom als Begünstete den doch selbst löschen oder sonstwie beenden soll erhielt ich die unverschämte Antwort, das müsse ich selbst tun.

    Meine Bitte daß die Telekom als Begünstete den doch selbst löschen oder sonstwie  beenden soll erhielt ich die unverschämte Antwort, das müsse ich selbst tun. 
    Rudis1
    Meine Bitte daß die Telekom als Begünstete den doch selbst löschen oder sonstwie  beenden soll erhielt ich die unverschämte Antwort, das müsse ich selbst tun. 

    Was an einem richtigen Hinweis unverschämt ist, verstehe ich nicht.

     

    Rudis1

    Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden.

    Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden.
    Rudis1
    Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden.

    mach das, ich mag immer solche Erpressungen.

     

    Rudis1

    Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!

    Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!
    Rudis1
    Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!

    Na das ist doch die beste Idee, da spart die Telekom echte Kosten die du nicht mal tragen tust.

     

     

    Rudis1

    Rufen Sie mich unbedingt an um Antwort zu geben, wie es weiter geht.

    Rufen Sie mich unbedingt an um Antwort zu geben, wie es weiter geht.
    Rudis1
    Rufen Sie mich unbedingt an um Antwort zu geben, wie es weiter geht.

    Und wie soll es das @Telekom-hilft-Team machen?

    screenshot-telekomhilft.telekom.de-2023.10.14-13_20_09.png

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Rudis1

    Die Sache muß vor dem 26.11.23 rledigt sein.

    Die Sache muß vor dem 26.11.23 rledigt sein.
    Rudis1
    Die Sache muß vor dem 26.11.23 rledigt sein.

    Dann einfach mal per Hand Guthaben aufladen, dann wäre die Kündigung auch weg.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Rudis1

    Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will. Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen.

    Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will. Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen.
    Rudis1
    Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will. Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen.

    Was für ein Abbuchungsauftrag ist das? Automatisches Aufladen von Guthaben auf deinem Prepaid-Vertrag? Ist der mal öfters nicht ausführbar gewesen? Ich erkenne da den Grund für eine Kündigung seitens der Telekom noch nicht.

     

    Rudis1

    Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden. Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!

    Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden. Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!
    Rudis1
    Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden. Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!

    Solche affektieren "Drohungen" sind weder zielführend noch hat man sich wirklich über die Auswirkungen bzw. Alternativen Gedanken gemacht. Also einfach weglassen...

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr


     

    @Rudis1  schrieb:
    Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden. Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!

    Solche affektieren "Drohungen" sind weder zielführend noch hat man sich wirklich über die Auswirkungen bzw. Alternativen Gedanken gemacht. Also einfach weglassen...


    Na dann wird dir auch niemand sonst wohl auf absehbare Zeit die Glasfaser bauen. Aber alles was ich hier lese ist nur halbgares Rumgepolter von dir. 

     

    Mal mehr Fakten und Details bitte. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Rudis1,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Ich kann deine Aufregung durchaus nachvollziehen.

     

    Ich möchte dir gern helfen.

    Befülle dafür bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

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    Uneingeloggter Nutzer

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