Prepaid Handy Vertrag
vor einem Jahr
Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will. Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen. Um einen neuen Auftrag zu erteilen muß der alte Auftrag aber gelöscht sein. Den kann ich selbst nicht löschen. Meine Bitte daß die Telekom als Begünstete den doch selbst löschen oder sonstwie beenden soll erhielt ich die unverschämte Antwort, das müsse ich selbst tun. Ist das ein Sevice?? Ich halte dies für unmöglich, ja unverschämt. Wenn ich das schon nicht selbst nicht kann verlange ich doch bitte eine klare Auskuinft wo und wie ich das tun soll.
Ich erwarte jetzt nur eine Nachricht - möglichst hier -wie das weiter gehen soll.
Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden. Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!
Rufen Sie mich unbedingt an um Antwort zu geben, wie es weiter geht. Die Sache muß vor dem 26.11.23 rledigt sein.
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vor einem Jahr
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Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Rufen Sie mich unbedingt an
Wie und wo bist du zu erreichen @Rudis1
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Rudis1
Ich verstehe nur Bahnhof.
Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will.
Wenn Prepaid gekündigt ist, dann bietet man nicht mehr an. bleiben zu können.
Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen. Um einen neuen Auftrag zu erteilen muß der alte Auftrag aber gelöscht sein.
Welchen Abbuchungsauftrag?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Dort kannst du ihn löschen und neu anlegen.
Meine Bitte daß die Telekom als Begünstete den doch selbst löschen oder sonstwie beenden soll erhielt ich die unverschämte Antwort, das müsse ich selbst tun.
Was an einem richtigen Hinweis unverschämt ist, verstehe ich nicht.
Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden.
mach das, ich mag immer solche Erpressungen.
Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!
Na das ist doch die beste Idee, da spart die Telekom echte Kosten die du nicht mal tragen tust.
Rufen Sie mich unbedingt an um Antwort zu geben, wie es weiter geht.
Und wie soll es das @Telekom-hilft-Team machen?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Die Sache muß vor dem 26.11.23 rledigt sein.
Dann einfach mal per Hand Guthaben aufladen, dann wäre die Kündigung auch weg.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
fdi
vor einem Jahr
Die Telekom hat meinen Vertrag -für mich unverständlich- gekündigt und angeboten weiter zu machen, was ich natürlich will. Dem steht scheinbar ein laufender Abbuchungsauftrag entgegen.
Was für ein Abbuchungsauftrag ist das? Automatisches Aufladen von Guthaben auf deinem Prepaid-Vertrag? Ist der mal öfters nicht ausführbar gewesen? Ich erkenne da den Grund für eine Kündigung seitens der Telekom noch nicht.
Wenn ich wegen diese Untätigkei der Telekom mein Handy nicht mehr wie angekündigt nutzen kann, werde ich möglichst alle Programme beenden. Auch z.B. den bereits in die Wege geleiteten Glasfaserkabel-Anschluß. Ich bin verärgert!
Solche affektieren "Drohungen" sind weder zielführend noch hat man sich wirklich über die Auswirkungen bzw. Alternativen Gedanken gemacht. Also einfach weglassen...
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Na dann wird dir auch niemand sonst wohl auf absehbare Zeit die Glasfaser bauen. Aber alles was ich hier lese ist nur halbgares Rumgepolter von dir.
Mal mehr Fakten und Details bitte.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Rudis1,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deine Aufregung durchaus nachvollziehen.
Ich möchte dir gern helfen.
Befülle dafür bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rudis1