Gelöst
Nervige Kundenrückhol Hotline
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe 2 Mobilfunkverträge zum Ende der Laufzeit (Mai 2017) gekündigt, in der Annahme die aktuell vermarkteten 10% Online Rabatt zu bekommen.
Leider ist dies nicht möglich mit Beibehaltung der Rufnummer.
Hier wurde ich mehrmals von der Rückholhotline (Firma Amevida) angerufen und habe den Sachverhalt geschildert. Jedes mal gab es die Antwort das die 10% Neukunden vorbehalten sind. Warum ruft das Call Center dann weiterhin an ?
Gruß
MB
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vor 5 Jahren
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vor 6 Monaten
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vor 8 Jahren
Warum sollten Sie? Sind Sie Neukunde...NEIN
Anstatt zufrieden zusein das man als Neukunde für 1 bzw. 2 Jahre überhaupt einen Bonus bekommt, wächst die Gier bei den Kunden immer mehr und man möchte dauerhaft ein lebenlang eine Vergünstigung auf alles haben... Dann wechseln Sie halt alle 2 Jahre den Anbieter und fertig!
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen. Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen. Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.
Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.
Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.
Tja wenn Sie Ihren Sachverhalt nicht angeben...
Hier mal was für Sie: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/online-services/weitere-services/311008/individueller-rahmenvertrag-fuer-geschaeftskunden.html
TM214 ist interessant, oder?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Genau in den wollte ich. Allerdings dürfen Bestandkunden, auch nach Ablauf der Vertragslaufzeit nicht in diesen Rahmenvertrag wechseln.
Dieser Rahmenvertrag (TM214) ist Online Neukunden vorbehalten. Das bedeutet, das ich selbst bei Neuabschluß eines Online Vertrags nicht die Rufnummer behalten kann.
Antwort
von
vor 8 Jahren
die Kollegen von der Kündigerrückgewinnung rufen Sie an, um Ihnen evetuell ein Angebot zu machen, damit Sie weiterhin bei uns bleiben. @CyberSW hat Ihnen geschrieben, wie Sie die unerwünschten Anrufe im Kundencenter rausnehmen können.
Die Rahmenvertragsnummer TM214 kann nur in Verbindung eines Neuvertrages, welcher online abgeschlossen wird, genutzt werden. Eine Einbindung von bestehenden Mobilfunkverträgen in diesen Rahmenvertrag ist nicht möglich. Die Rufnummer eines gekündigten Mobilfunkvertrages können Sie nicht auf einen neuen Vertrag portieren.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Um dich dennoch von ihren tollen Angeboten zu überzeugen. Oder hast du ihnen verboten anzurufen?
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vor 8 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Kollegen von der Kündigerrückgewinnung rufen Sie an, um Ihnen evetuell ein Angebot zu machen, damit Sie weiterhin bei uns bleiben. @CyberSW hat Ihnen geschrieben, wie Sie die unerwünschten Anrufe im Kundencenter rausnehmen können.
Die Rahmenvertragsnummer TM214 kann nur in Verbindung eines Neuvertrages, welcher online abgeschlossen wird, genutzt werden. Eine Einbindung von bestehenden Mobilfunkverträgen in diesen Rahmenvertrag ist nicht möglich. Die Rufnummer eines gekündigten Mobilfunkvertrages können Sie nicht auf einen neuen Vertrag portieren.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
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