Solved

Nervige Kundenrückhol Hotline

8 years ago

Guten Tag,

 

ich habe 2 Mobilfunkverträge zum Ende der Laufzeit (Mai 2017) gekündigt, in der Annahme die aktuell vermarkteten 10% Online Rabatt zu bekommen.

 

Leider ist dies nicht möglich mit Beibehaltung der Rufnummer.

 

Hier wurde ich mehrmals von der Rückholhotline (Firma Amevida) angerufen und habe den Sachverhalt geschildert. Jedes mal gab es die Antwort das die 10% Neukunden vorbehalten sind. Warum ruft das Call Center dann weiterhin an ?

 

Gruß

MB

1322

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    289

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    924

    0

    5

    Solved

    in  

    588

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...