Gelöst

Nervige Kundenrückhol Hotline

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe 2 Mobilfunkverträge zum Ende der Laufzeit (Mai 2017) gekündigt, in der Annahme die aktuell vermarkteten 10% Online Rabatt zu bekommen.

 

Leider ist dies nicht möglich mit Beibehaltung der Rufnummer.

 

Hier wurde ich mehrmals von der Rückholhotline (Firma Amevida) angerufen und habe den Sachverhalt geschildert. Jedes mal gab es die Antwort das die 10% Neukunden vorbehalten sind. Warum ruft das Call Center dann weiterhin an ?

 

Gruß

MB

1318

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mabe-sb,

      die Kollegen von der Kündigerrückgewinnung rufen Sie an, um Ihnen evetuell ein Angebot zu machen, damit Sie weiterhin bei uns bleiben. @CyberSW hat Ihnen geschrieben, wie Sie die unerwünschten Anrufe im Kundencenter rausnehmen können.
      Die Rahmenvertragsnummer TM214 kann nur in Verbindung eines Neuvertrages, welcher online abgeschlossen wird, genutzt werden. Eine Einbindung von bestehenden Mobilfunkverträgen in diesen Rahmenvertrag ist nicht möglich. Die Rufnummer eines gekündigten Mobilfunkvertrages können Sie nicht auf einen neuen Vertrag portieren.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    576

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    900

    0

    5

    in  

    365

    0

    1