Gelöst

Nervige Kundenrückhol Hotline

vor 9 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe 2 Mobilfunkverträge zum Ende der Laufzeit (Mai 2017) gekündigt, in der Annahme die aktuell vermarkteten 10% Online Rabatt zu bekommen.

 

Leider ist dies nicht möglich mit Beibehaltung der Rufnummer.

 

Hier wurde ich mehrmals von der Rückholhotline (Firma Amevida) angerufen und habe den Sachverhalt geschildert. Jedes mal gab es die Antwort das die 10% Neukunden vorbehalten sind. Warum ruft das Call Center dann weiterhin an ?

 

Gruß

MB

1323

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    294

    0

    4

    Gelöst

    in  

    596

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    925

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...