Gelöst

Netflix bei Magenta TV für PC

vor 2 Jahren

Hallo, guten morgen und frohe Ostern.

Ich habe mir einen Laptop geholt und mir da jetzt Magenta TV installiert . Da ist aber nirgendwo Netflix zu finden obwohl es am Fernseher ja mit dabei ist  und am Handy auch funktioniert.

Es war schon ein Akt Magenta TV  überhaupt zu finden für den Laptop..

Jetzt versuche ich mich so bei Netflix einzuloggen aber die Daten von der Telekom werden nicht angenommen. Die Email existiert dort aber.

Passwort ändern geht auch nicht da die Email mit dem Link zum ändern nicht ankommt.

Hat jemand einen Tip oder muss ich da mal anrufen?

633

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Netflix gibt es direkt im Web zu schauen, also einfach über den Browser aufrufen.

     

    Zum Einloggen musst du die Daten von Netflix nehmen, nicht die von MagentaTV.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @CobraCane  schrieb:
    Netflix gibt es direkt im Web zu schauen, also einfach über den Browser aufrufen.

    Dann aber am besten mit Edge,  jedenfalls wenn ein Premium-Account vorhanden ist. In Firefox und Chrome gibt es sonst nur 720p und SDR.

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @MaryLou2709  schrieb:
    Hat jemand einen Tip

    Die Netflix-App für Windows gibt es hier > Netflix – Microsoft Store-Anwendungen. Du kannst aber ebensogut https://www.netflix.com/de/ im Browser eingeben (hat @CobraCane ja schon geschrieben).

     

    @MaryLou2709  schrieb:
    nirgendwo Netflix zu finden obwohl es am Fernseher ja mit dabei ist  und am Handy auch funktioniert.

    Netflix hat immer gesonderte Zugangsdaten. Die musst du eingeben, nicht die von der Telekom.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank. Habe mit denen gechattet. Lag auch an der Email die nicht ankam zum Passwort ändern Alles geklärt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2339

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1147

0

4

vor 11 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

227

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1194

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

6