Netz seit mehreren Tagen kaum bis garnicht verfügbar
vor 14 Stunden
Hallo liebe Community,
leider hab ich mal wieder seit Tagen Probleme.
Dieses mal ist es das Mobile Netz.
Seit 21.01.25 habe ich immer maximal einen Balken im Netz.
Es kommt sehr oft zu kompletten Ausfällen.
Bisher hab ich mich 3 x an die Hotline bzw. den Chat gewandt.
Beim 1. x sagte man mir das die Störung bekannt ist und am 22.01.25 behoben sei.
Beim 2. x sagte man mir das die Störung leider länger braucht aber am 30.01.25 behoben wird. Danach soll ich melden wegen einer Gutschrift.
3. x war heute, und der gute Mann sagte mir das es keine Störung gäbe, und er auch nicht sehen würde das eine Störung da war.
Könnte mir da eventuell bitte jemand helfen ?
Bis heute sind es jetzt schon 16 Tage die ich nur mit Problemen und Störungen verbringen muß.
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe
49
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
9
263
0
4
vor 7 Jahren
1258
0
2
teezeh
vor 14 Stunden
Seit 21.01.25 habe ich immer maximal einen Balken im Netz.
Es kommt sehr oft zu kompletten Ausfällen.
Hallo liebe Community,
leider hab ich mal wieder seit Tagen Probleme.
Dieses mal ist es das Mobile Netz.
Seit 21.01.25 habe ich immer maximal einen Balken im Netz.
Es kommt sehr oft zu kompletten Ausfällen.
Bisher hab ich mich 3 x an die Hotline bzw. den Chat gewandt.
Beim 1. x sagte man mir das die Störung bekannt ist und am 22.01.25 behoben sei.
Beim 2. x sagte man mir das die Störung leider länger braucht aber am 30.01.25 behoben wird. Danach soll ich melden wegen einer Gutschrift.
3. x war heute, und der gute Mann sagte mir das es keine Störung gäbe, und er auch nicht sehen würde das eine Störung da war.
Könnte mir da eventuell bitte jemand helfen ?
Bis heute sind es jetzt schon 16 Tage die ich nur mit Problemen und Störungen verbringen muß.
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe
Dann wird vielleicht der nächstgelegene Funkmast repariert oder umgerüstet. Das kann schon mal ein bisschen dauern. Eine Verfügbarkeits- und Abdeckungsgarantie gibt es beim Mobilfunk nicht. Das Netz wird aber aktiv überwacht und im Falle technischer Probleme kümmert sich die Telekom als Betreiber automatisch, d. h. du musst keine Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 12 Stunden
Hallo @BlueSci83,
Vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie besprochen ist die Störung bereits in Bearbeitung.
Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Schönen Abend noch.
Leila
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BlueSci83