Netz seit mehreren Tagen kaum bis garnicht verfügbar

vor 14 Stunden

Hallo liebe Community,

leider hab ich mal wieder seit Tagen Probleme.

Dieses mal ist es das Mobile Netz.

Seit 21.01.25 habe ich immer maximal einen Balken im Netz.

Es kommt sehr oft zu kompletten Ausfällen.

Bisher hab ich mich 3 x an die Hotline bzw. den Chat gewandt.

Beim 1. x sagte man mir das die Störung bekannt ist und am 22.01.25 behoben sei.

Beim 2. x sagte man mir das die Störung leider länger braucht aber am 30.01.25 behoben wird. Danach soll ich melden wegen einer Gutschrift.

3. x war heute, und der gute Mann sagte mir das es keine Störung gäbe, und er auch nicht sehen würde das eine Störung da war.

Könnte mir da eventuell bitte jemand helfen ?

Bis heute sind es jetzt schon 16 Tage die ich nur mit Problemen und Störungen verbringen muß.

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

49

4

  • vor 14 Stunden

    BlueSci83

    Seit 21.01.25 habe ich immer maximal einen Balken im Netz.

    Es kommt sehr oft zu kompletten Ausfällen.

    Hallo liebe Community,

    leider hab ich mal wieder seit Tagen Probleme.

    Dieses mal ist es das Mobile Netz.

    Seit 21.01.25 habe ich immer maximal einen Balken im Netz.

    Es kommt sehr oft zu kompletten Ausfällen.

    Bisher hab ich mich 3 x an die Hotline bzw. den Chat gewandt.

    Beim 1. x sagte man mir das die Störung bekannt ist und am 22.01.25 behoben sei.

    Beim 2. x sagte man mir das die Störung leider länger braucht aber am 30.01.25 behoben wird. Danach soll ich melden wegen einer Gutschrift.

    3. x war heute, und der gute Mann sagte mir das es keine Störung gäbe, und er auch nicht sehen würde das eine Störung da war.

    Könnte mir da eventuell bitte jemand helfen ?

    Bis heute sind es jetzt schon 16 Tage die ich nur mit Problemen und Störungen verbringen muß.

    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

    BlueSci83

    Seit 21.01.25 habe ich immer maximal einen Balken im Netz.

    Es kommt sehr oft zu kompletten Ausfällen.

    Dann wird vielleicht der nächstgelegene Funkmast repariert oder umgerüstet. Das kann schon mal ein bisschen dauern. Eine Verfügbarkeits- und Abdeckungsgarantie gibt es beim Mobilfunk nicht. Das Netz wird aber aktiv überwacht und im Falle technischer Probleme kümmert sich die Telekom als Betreiber automatisch, d. h. du musst keine Störung melden.

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 12 Stunden

    Hallo @BlueSci83

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch!

     

    Wie besprochen ist die Störung bereits in Bearbeitung. 

     

    Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. 

     

    Ich halte dich auf dem Laufenden. 

     

    Schönen Abend noch.

     

    Leila 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

584

0

3

Gelöst

in  

308

0

2

in  

1258

0

2