Gelöst
Netzstörung ?
vor 6 Jahren
Guten Tag , da ich nirgends fündig geworden bin wo und wie ich eine Störung melden kann oder herausfinden kann ob eine Störung vorliegt , bin ich nun hier gelandet ,
und zwar geht es um den Bereich in 73349 , dort wo man bisher überall egal ob bei Edge 3G und LTE vollen Empfang hatte , haben wir seit gestern Abend wenn wir Glück haben zwischen einem und 2 Balken Empfang ( als wenn die Zelle für unseren Ort nicht funktioniert)( egal welcher Dienst ) teilweise auch nichts , wir sind nicht die einzigsten mit dem Problem , denn sowohl mobile Daten,Telefonie und natürlich auch die ganzen Hybridanschlüsse haben damit zu kämpfen , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen danke schonmal im Voraus
350
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
38
0
2
vor 5 Jahren
683
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe direkt nachgesehen und konnte die aktuelle Störung bei euch finden. Unsere Techniker sind schon dran und voraussichtlich morgen wird alles wieder behoben sein. Bitte durchhalten!
Viele Grüße
Jasmin B.
0
vor 6 Jahren
@poffelchen schrieb: ...da ich nirgends fündig geworden bin wo und wie ich eine Störung melden kann oder herausfinden kann ob eine Störung vorliegt ...
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
bei Mobilfunk @Has ?
Ich würde die 2202 / 08003302202 verwenden @poffelchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von