Netzstörung
vor 5 Jahren
Hab seit dem 1.5 einen Upgrade gemacht auf Magneta Entertain L
Seitdem hab ich immer Probleme mit der Leitung.
Mal hab ich eine zeitlang Ruhe und mal hakt es in der Leitung und bricht nach 10 Min die Leitung ab und das Stundenlang. Normales Fernsehen oder mal surfen nicht möglich.
Fehler vor 2 Wochen gemeldet. Techniker war auch hier konnte aber keinen Fehler finden.
Hab die Fehlermeldung von Fritz.Box hier beigefügt.
Die Fehlermeldung ist immer dieselben.
Dazu auch die vom Receiver
Hab eher das Gefühl, dass die Leitungen hier im Haus nicht die 100 Mbit schaffen, weil bei 50Mbit hab ich seit ich hier eingezogen bin keine Probleme
VG
683
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (29)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
33
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@nhensen71
Willkommen in der Community!
Die angekündigten Screenshots bzw. Meldungen fehlen.
Außerdem fehlen Angaben über die installierte Firmwareversion der Fritzbox und - vor allem -,
ob und ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden.
6
28
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@nhensen71,
ich habe den Außendienst noch einmal beauftragt. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass der Kollege doch noch den Fehler findet. Es kann natürlich an der Verkabelung im Haus liegen. Termin ist Montag 15.06.2020 zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
0
nhensen71
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Werde aber trotzdem den Speedport Smart morgen zurück schicken oder soll ich besser bis Montag warten?
Dann ist aber die 14 tägige Rückgabe vorbei
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
wenn möglich schicke den Speedport Smart morgen schon zurück, sicher ist sicher
Viele Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
nhensen71