Gelöst

Netzstörung Router

vor 3 Jahren

Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern

Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?

411

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nathalie4

    Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?

    Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern

    Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?

    Nathalie4

    Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern

    Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?


    Bist Kunde bei Congstar, dann hier ist dein Ansprechpartner 

    congstar Kundenservice Postfach 1165 61466 Kronberg

     

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ok, danke, da versuch ich nochmal mein Glück, bevor ich mir wieder ne Schreibmaschine + Briefmarken kaufe . . . Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @Nathalie4 ,

     

    die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander. 

     

    Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta. Zwinkernd

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @Nathalie4 ,

     

    die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander. 

     

    Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta. Zwinkernd

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

802

0

1

in  

33

0

2

vor 5 Jahren

in  

683

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

360

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

966

0

6