Gelöst

Netzstörung Router

vor 3 Jahren

Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern

Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?

413

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nathalie4

      Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?

      Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern

      Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?

      Nathalie4

      Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern

      Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?


      Bist Kunde bei Congstar, dann hier ist dein Ansprechpartner 

      congstar Kundenservice Postfach 1165 61466 Kronberg

       

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ok, danke, da versuch ich nochmal mein Glück, bevor ich mir wieder ne Schreibmaschine + Briefmarken kaufe . . . Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Nathalie4 ,

       

      die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander. 

       

      Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta. Zwinkernd

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @Nathalie4 ,

       

      die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander. 

       

      Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta. Zwinkernd

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Michael

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    802

    0

    1

    in  

    36

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    683

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    362

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    974

    0

    6