Gelöst
Netzstörung Router
vor 3 Jahren
Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern
Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?
411
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
33
0
2
vor 5 Jahren
683
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?
Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern
Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?
Bist Kunde bei Congstar, dann hier ist dein Ansprechpartner
congstar Kundenservice Postfach 1165 61466 Kronberg
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
https://forum.congstar.de/community/
@Nathalie4 schreib es hier rein ⬆️
1
Nathalie4
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
ok, danke, da versuch ich nochmal mein Glück, bevor ich mir wieder ne Schreibmaschine + Briefmarken kaufe . . .
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hey @Nathalie4 ,
die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander.
Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Hey @Nathalie4 ,
die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander.
Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
0
0