Gelöst

Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!

vor einem Jahr

Ihr seid Privatkund*in? Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!

 

Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023, wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind: 

 

  • iPhone 15/15 Plus
  • iPhone 15 Pro/15 Pro Max
  • Apple Watch Series 9
  • Apple Watch Ultra 2

 

Neu hier? Herzlich willkommen!   

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

 

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück!   

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!  

 

 

„Same procedure as every year“:  

Wir werden alle eure Fragen so schnell wie möglich beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Bitte habt Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.   
 
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉 
 
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉 

36920

713

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, 

     

    entschuldigt bitte, dass ihr bislang keine Reaktion bekommen habt. 

     

    Wir sind ab jetzt für euch da und möchten natürlich auf jedes Anliegen eingehen.

    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wir auch in diesem Jahr Hand in Hand miteinander arbeiten.

     

    Bezüglich des "Special-Service" in Bezug auf die SMS mit den Sendungsnummern, halte ich bereits Rücksprache und gebe euch zeitnah dazu eine Rückmeldung.

     

    Wir freuen uns!

     

    Besten Gruß aus Kiel

    Euer GK Mobilfunk Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hi @iTocki,

     

    du brauchst dir keine Sorgen machen und hast alles richtig gemacht. Wie @subSonicX schon richtig erwähnt hat, betrifft es alle, die ein vorhandenes eSIM-Profil nutzen.

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

     

    bei mir steht nun im Status "In Auslieferung". Gibt es hierzu vielleicht eine Sendungsnummer?

     

    Beste Grüße

    Wilko Eisele

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @wilkoeisele,

     

    herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie du schon selbst erfahren hast, ist dein iPhone unterwegs. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager*in

in  

217446

30

1473

Gelöst

Community Manager*in

in  

161561

32

1054

Gelöst

Community Manager*in

in  

217817

44

128

Community Manager*in

in  

88286

32

152