Neue E sim Apple watch

vor 2 Jahren

Hallo 

Ich habe seit 3 Wochen die Watch 8 und seitdem kein Mobilfunk mehr installiert 

ich habe es mehrmals über Mobilfunk Konfigurieren versucht aber das ist immer in Error gelaufen 

Dann habe ich lange mit einem Techniker der Telefon telefoniert der mir dann ein neues esim profil zugesendet hat .

Die alte Uhr ist längst zurückgesetzt .

Jetzt habe den Esim QR code aber kann ihn nirgends scannen  weil die Watch app immer möchte ,das ich mich in mein Telekom Account einlogge und dann kommt wieder Error .

Was mach ich nun mit dem QR Code ?

182

2

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Das geht so nicht, ruf nochmal an und lass die Esim löschen oder direkt der eid der Watch zuweisen. Man kann nicht den QR scannen mit der Watch, das ging mal mit älteren iOS Versionen, aber schon länger nicht mehr. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Marie222,

     

    bitte entschuldige, dass wir nicht direkt selbst zur Hilfe herbeieilen konnten, aber wie sehe, haben die Kolleg*innen im telefonischen Service die Verknüpfung zwischen deinem eSIM Profil und deiner Watch herstellen können. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

15149

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

690

0

3