Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue E sim Apple watch
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe seit 3 Wochen die Watch 8 und seitdem kein Mobilfunk mehr installiert
ich habe es mehrmals über Mobilfunk Konfigurieren versucht aber das ist immer in Error gelaufen
Dann habe ich lange mit einem Techniker der Telefon telefoniert der mir dann ein neues esim profil zugesendet hat .
Die alte Uhr ist längst zurückgesetzt .
Jetzt habe den Esim QR code aber kann ihn nirgends scannen weil die Watch app immer möchte ,das ich mich in mein Telekom Account einlogge und dann kommt wieder Error .
Was mach ich nun mit dem QR Code ?
182
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
186
0
2
vor 2 Jahren
15149
0
1
vor 3 Jahren
460
0
1
vor 7 Jahren
690
0
3
br403
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das geht so nicht, ruf nochmal an und lass die Esim löschen oder direkt der eid der Watch zuweisen. Man kann nicht den QR scannen mit der Watch, das ging mal mit älteren iOS Versionen, aber schon länger nicht mehr.
1
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Marie222,
bitte entschuldige, dass wir nicht direkt selbst zur Hilfe herbeieilen konnten, aber wie sehe, haben die Kolleg*innen im telefonischen Service die Verknüpfung zwischen deinem eSIM Profil und deiner Watch herstellen können.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0