Neue Family
5 years ago
Möchte eine neue Family Card S buchen, ist es möglich die Rufnummer meiner Bestehenden
Family Card Basic zu übernehmen? Möchte das Aktionsangebot 20€ 30.6. in Anspruch nehmen.
256
0
10
This could help you too
5 years ago
176
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Der Wechsel von der Family Card Basic zur Family Card S ist kein Neuvertrag.
1
Answer
from
5 years ago
Wenn ich die Family Card Basic kündige und eine Neue Family Card S bestelle, ist das doch ein
Neuvertrag oder?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid sagen, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie sich für das Angebot entschieden oder weitere Fragen haben. Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
5
Answer
from
5 years ago
Was halten Sie davon, wenn wir morgen diesbezüglich einmal miteinander sprechen?
Wir schauen uns den Sachverhalt im Detail an und loten dann gemeinsam die möglichen Optionen aus.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Answer
from
5 years ago
Können wir gerne machen
Mfg
Hefer
0
Answer
from
5 years ago
Leider konnte ich den Wunsch mit der Wandlung der FamilyCard Basic zur FamilyCard S mit den Aktionsangeboten nicht erfüllen.
Sollten Sie aber auf meinen Vorschlag mit der neuen FamilyCard S und der Wunschrufnummer zurückkommen wollen, dann wissen Sie ja, wie Sie mich erreichen können.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from