Gelöst
Rufnummerportierung für neue Family Card
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team!
Ich möchte gerne die Rufnummer eines bestehenden O2 Vertrages in eine neue Family Card übernehmen (noch nicht abgeschlossen).
Der Vertrag bei O2 läuft auf meinen Namen, ist aber noch nicht gekündigt.
Können Sie mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Oliver.Philipp,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Eine FamilyCard inklusive Rufnummernmitnahme kann nur über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team beauftragt werden. Dafür muss der alte Vertrag bei jetzigen Anbieter gekündigt werden.Ab 3 Monate vor Vertragsende kann dann die neue FamilyCard inkl. Rufnummernmitnahme beauftragt werden. Da du bereits der Vertragsinhaber beim alten Anbieter und beim neuen Anbieter bist, musst du da nichts weiter erledigen😉
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe eben in den zu kündigen Vertrag gehesen und gehesen, dass es sich um einen Pre-Paid-Vertrag mit Kündigungsfrst handelt, der "vom Kunden jederzeit" gekündigt werden kann.
Damit sollte ich doch die Family Card direkt beauftragen können oder?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Philipp
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der bisherige Anbieter muss die Rufnummer zur Portierung freigeben.
Danach kann die Family Card beauftragt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich danke dir vielmals für deine Zeit und vor allen Dingen auch für deine Geduld und freue mich sehr, dass wir am Ende gemeinsam den Weg zum Ziel gefunden haben.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte und geduldige Zusammenarbeit!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von