Gelöst

Neue iOS Connect-App funktioniert nicht mehr mit Mobilcom Magenta Mobil M Tarif

vor 7 Jahren

 Hallo zusammen,

Ich habe heute die neue iOS connect App Version 6.0.1 installiert.  Um mich, wie bisher auch mit meiner mobil Nummer einloggen zu könne,  muss ich mir eine neue PIN zu schicken lassen.  Es kommt jedoch die Fehlermeldung das die Rufnummer unbekannt ist. Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom beinhaltet die Hotspot Flat. Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.

 

Bitte Problem beheben oder Lösungsvorschlag nennen.

 

Vielen Dank

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    • vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren


      @Fritzben schrieb:

      Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom



      Ich könnte mir vorstellen, dass genau dort das Problem liegt.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ich bin telekom Mobilfunk Kunde und habe das gleiche Problem. Pinversand klappt aber dann kommt die gleiche meldung " Nicht Möglich!"

      Das ist ein technisches Problem der Telekom und nicht ihrer Kunden. Nun sollte sich die Telekom mal bewegen!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @blueeisbaer

      Als direkter Telekomkunde der betroffen ist würde ich es mal bei der Hotspot Hotline 0800 350 2000 probieren

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich würde übrigens im Zweifel mal VPN deaktivieren, ob es dann funzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Fritzben

      Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.

       Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.

      Fritzben

       Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.


      @Fritzben

      Grundsätzlich ist Dein Ansprechpartner ausschließlich mobilcom-debitel.

       

      Ansonsten würde ich es einfach morgen mal wieder probieren.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hey zusammen. Allgemein gibt es hier gerade Aussetzer beim Login. Bitte noch etwas Geduld aufbringen, wird bald wieder gehen.
      Gruß Christian We.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       Hallo zusammen,

      Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen.  Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-) 

       

      Danke für das beheben.

      Gruß Benjamin 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Fritzben

      Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)

      Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)  

      Fritzben

      Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)  


      Gut zu wissen, Danke.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Fritzben,

      Fritzben

      ... Das Problem ist behoben. ...

       ...

      Das Problem ist behoben. 

       ...

       

       

      Fritzben

       ...

      Das Problem ist behoben. 

       ...

       

       


      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

       Hallo zusammen,

      Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen.  Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-) 

       

      Danke für das beheben.

      Gruß Benjamin 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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