Solved
Neue iOS Connect-App funktioniert nicht mehr mit Mobilcom Magenta Mobil M Tarif
7 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe heute die neue iOS connect App Version 6.0.1 installiert. Um mich, wie bisher auch mit meiner mobil Nummer einloggen zu könne, muss ich mir eine neue PIN zu schicken lassen. Es kommt jedoch die Fehlermeldung das die Rufnummer unbekannt ist. Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom beinhaltet die Hotspot Flat. Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.
Bitte Problem beheben oder Lösungsvorschlag nennen.
Vielen Dank
666
15
This could help you too
Solved
1128
0
4
Solved
4661
0
5
Solved
5476
0
4
12420
0
3
Solved
729
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo zusammen,
Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen. Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)
Danke für das beheben.
Gruß Benjamin
0