Solved

Neue iOS Connect-App funktioniert nicht mehr mit Mobilcom Magenta Mobil M Tarif

7 years ago

 Hallo zusammen,

Ich habe heute die neue iOS connect App Version 6.0.1 installiert.  Um mich, wie bisher auch mit meiner mobil Nummer einloggen zu könne,  muss ich mir eine neue PIN zu schicken lassen.  Es kommt jedoch die Fehlermeldung das die Rufnummer unbekannt ist. Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom beinhaltet die Hotspot Flat. Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.

 

Bitte Problem beheben oder Lösungsvorschlag nennen.

 

Vielen Dank

654

15

    • 7 years ago

      0

    • 7 years ago


      @Fritzben schrieb:

      Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom



      Ich könnte mir vorstellen, dass genau dort das Problem liegt.

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      ich bin telekom Mobilfunk Kunde und habe das gleiche Problem. Pinversand klappt aber dann kommt die gleiche meldung " Nicht Möglich!"

      Das ist ein technisches Problem der Telekom und nicht ihrer Kunden. Nun sollte sich die Telekom mal bewegen!

      Answer

      from

      7 years ago

      @blueeisbaer

      Als direkter Telekomkunde der betroffen ist würde ich es mal bei der Hotspot Hotline 0800 350 2000 probieren

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich würde übrigens im Zweifel mal VPN deaktivieren, ob es dann funzt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Fritzben

      Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.

       Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.

      Fritzben

       Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.


      @Fritzben

      Grundsätzlich ist Dein Ansprechpartner ausschließlich mobilcom-debitel.

       

      Ansonsten würde ich es einfach morgen mal wieder probieren.

      0

    • 7 years ago

      Hey zusammen. Allgemein gibt es hier gerade Aussetzer beim Login. Bitte noch etwas Geduld aufbringen, wird bald wieder gehen.
      Gruß Christian We.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

       Hallo zusammen,

      Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen.  Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-) 

       

      Danke für das beheben.

      Gruß Benjamin 

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Fritzben

      Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)

      Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)  

      Fritzben

      Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)  


      Gut zu wissen, Danke.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Fritzben,

      Fritzben

      ... Das Problem ist behoben. ...

       ...

      Das Problem ist behoben. 

       ...

       

       

      Fritzben

       ...

      Das Problem ist behoben. 

       ...

       

       


      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

       Hallo zusammen,

      Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen.  Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-) 

       

      Danke für das beheben.

      Gruß Benjamin 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from