Gelöst
Neue iOS Connect-App funktioniert nicht mehr mit Mobilcom Magenta Mobil M Tarif
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe heute die neue iOS connect App Version 6.0.1 installiert. Um mich, wie bisher auch mit meiner mobil Nummer einloggen zu könne, muss ich mir eine neue PIN zu schicken lassen. Es kommt jedoch die Fehlermeldung das die Rufnummer unbekannt ist. Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom beinhaltet die Hotspot Flat. Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.
Bitte Problem beheben oder Lösungsvorschlag nennen.
Vielen Dank
671
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4683
0
5
1136
0
4
12441
0
3
5485
0
4
740
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Fritzben,
schon gesehen und sich orientiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
Ich werde Ihren Beitrag dort linken.
0
0
vor 8 Jahren
Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom
Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom
Ich könnte mir vorstellen, dass genau dort das Problem liegt.
0
7
von
vor 8 Jahren
ich bin telekom Mobilfunk Kunde und habe das gleiche Problem. Pinversand klappt aber dann kommt die gleiche meldung " Nicht Möglich!"
Das ist ein technisches Problem der Telekom und nicht ihrer Kunden. Nun sollte sich die Telekom mal bewegen!
von
vor 8 Jahren
@blueeisbaer
Als direkter Telekomkunde der betroffen ist würde ich es mal bei der Hotspot Hotline 0800 350 2000 probieren
0
von
vor 8 Jahren
Ich würde übrigens im Zweifel mal VPN deaktivieren, ob es dann funzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.
Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.
@Fritzben
Grundsätzlich ist Dein Ansprechpartner ausschließlich mobilcom-debitel.
Ansonsten würde ich es einfach morgen mal wieder probieren.
0
0
vor 8 Jahren
Gruß Christian We.
0
3
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen. Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)
Danke für das beheben.
Gruß Benjamin
von
vor 8 Jahren
Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)
Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)
Gut zu wissen, Danke.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @Fritzben,
... Das Problem ist behoben. ...
...
Das Problem ist behoben.
...
Vielen Dank für die Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen. Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)
Danke für das beheben.
Gruß Benjamin
0
Uneingeloggter Nutzer
von