Neue Mein Magenta App

vor 5 Monaten

Bisher funktionierte die App problemlos. Ich konnte die Handy Hauptkarte einsehen und die beiden Zusatzkarten. Ich konnte die Verträge aufrufen und auch sehen, wer wieviel Datenvolumen hat. Seit der Neugestaltung sehe ich nur meine Hauptkarte und kann lediglich beim Verteilen von Datenvolumen sehen, das sich zwei weitere Karten habe. 

Ich habe mich bei eingeloggt, App gelöscht und neu installiert. Bringt keine Abhilfe. Ich wüsste gern, wo ich in der App nun alle drei Verträge einsehen kann. 

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    • vor 5 Monaten

      Habe das gleiche Problem. Ich sehe nur noch meine Hauptkarte und den Festnetz Anschluss, aber nicht die Partnerkarten der Kids/Familie

      iphone 15, Magenta App Version 26.11.5

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      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @det-Happy,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, muss bei dir ein zweiter Telekom-Login eingerichtet werden, da es sich bei euch um zwei unterschiedliche Vertragspartner handelt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      von

      vor 5 Monaten

      Soeben hatte@Maria R.  angerufen. Problem lag daran ich Festnetz Vertrag und Mobilfunk Vertrag in gleichen Login verknüpft hatte, aber die Verträge auf 2 verschiedenen Personen laufen. Jetzt hat meine Frau nur noch den Festnetz Vertrag und ich hab nen neues Login für die Handykarten und Zack: Alle Karten und Datenverbrauch sind wieder da 💪

      0

      von

      vor 5 Monaten

      @det-Happy

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. :) 

       

      Es freut mich zu lesen, dass du das Problem mit meiner Kollegin @Maria R. lösen konntest. 🤩👍

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße und einen angenehmen Abend wünscht

      Finn A. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo und guten Abend @sakaem

       

      Vielen Dank für deine Nachricht und für deine Geduld. 

      Ich schaue mir sehr gerne im Detail an, was genau in deinem Kundencenter los ist!

      Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer im Profil und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. 

      Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung. 

       

      Ich danke dir im Voraus!

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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