Neue Mein Magenta App

vor 5 Monaten

Bisher funktionierte die App problemlos. Ich konnte die Handy Hauptkarte einsehen und die beiden Zusatzkarten. Ich konnte die Verträge aufrufen und auch sehen, wer wieviel Datenvolumen hat. Seit der Neugestaltung sehe ich nur meine Hauptkarte und kann lediglich beim Verteilen von Datenvolumen sehen, das sich zwei weitere Karten habe. 

Ich habe mich bei eingeloggt, App gelöscht und neu installiert. Bringt keine Abhilfe. Ich wüsste gern, wo ich in der App nun alle drei Verträge einsehen kann. 

104

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1424

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4323

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    211

    4

    2

    in  

    245

    0

    2

    in  

    257

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...