Gelöst
Neue MeinMagenta App: Falscher Hauptvertrag
vor 3 Jahren
Hallo,
Nach dem Update auf die neue Mein MengentaApp wird die Family Card ganz oben angezeigt nicht mein Hauptvertrag, der landet unterhalb mit Festnetz, und der anderen Family Card. In den Einstellungen finde ich nix zum ändern, dort steht ganz oben auch die Nummer vom Family Card (nicht die Sim im Telefon).
Wieso ist das so?
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Mein Hauptvertrag steht seit jeher ganz unten in der App.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Mr. Oizo ,
hier kann man @Marcus Br vom App-Team Feedback direkt hinterlassen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Service-Update-MeinMagenta-App/ba-p/5068773/page/5#comments
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vor 3 Jahren
@Mr. Oizo
Das habe ich bereits in der Beta gemeldet.
Keine Antwort bekommen und nix geändert worden.
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vor 3 Jahren
Hi zusammen!
ich habe @Marcus Br nun auch auf anderem Weg bescheid gegeben, dass er hier mal reinschauen soll.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend ⭐ wünscht euch
Julia S.
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vor 3 Jahren
Hallo MR . Oizo,
leider ist die Startseite im Moment noch etwas unübersichtlich. Wir arbeiten bereits an der Übersichtlichkeit, und der Reihung der Verträge. Wir bitten hier jedoch noch um etwas Geduld.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Mr. Oizo Hey in die Runde, wie ich bereits geschrieben habe ist das an zuständiger Stelle bekannt. Eine Änderung ist in Planung. Wann diese sein wird, lässt sich allerdings nicht sagen, sicherlich wird es noch etwas dauern. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eine Änderung ist in Planung. Wann diese sein wird, lässt sich allerdings nicht sagen
Noch nicht mal die Planung ist geplant *herzerfrischend* 😄
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir haben jetzt mitte März und habe seit heute das gleiche Problem.
Ich habe eine Vertragsübernahme gemacht vom Vertrag meiner Frau, jetzt habe ich den ganz oben stehen
gruß
Steven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe diesen Fehler auch und leider keine Lösung.
Zusätzlich werden hier dann auch noch die Kontaktnamen der Verträge falsch zugeordnet. Das allerdings etwas "sporatisch" beim 3. mal anmelden waren es ann die richtigen Zuordnungen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Mr. Oizo Hey in die Runde, wie ich bereits geschrieben habe ist das an zuständiger Stelle bekannt. Eine Änderung ist in Planung. Wann diese sein wird, lässt sich allerdings nicht sagen, sicherlich wird es noch etwas dauern. Liebe Grüße Cosa M.
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vor 3 Jahren
Es ist echt traurig dass es bisher noch keine Lösung von den App Entwicklern gibt.
Ich habe jetzt aber eine Zwischenlösung gefunden. Zumindest glaube ich das, sofern es kein Zufall war.
Könnt ja mal versuchen ob das bei euch auch funktioniert. Unabhängig davon sollte es jedoch dringend eine Option geben um das selbst sortieren zu können!
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jap. dass hat mir auch geholfen. Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Maxidos Tipp hat funktioniert, ich denke der überspringen Schritt bei Anmeldung ist wichtig.. danach abmelden und mit Mail anmelden läuft.
danke dafür, das Thema hat mich jetzt schon länger genervt.!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, leider hilft hier der Workaround nicht, da ich den Punkt der Eingabe des Codes auch nicht überspringen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern genau dasselbe Problem.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Servus Gemeinde,
jetzt wirds spannend.
Scheinbar hat das Entwicklerteam auf der Host Seite doch etwas angepasst, denn seit ein paar Tagen ist die Reihenfolge wieder ok. Meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich auf ihrem Handy in der App wieder "oben" stehe
und das ohne bemerkbares Update der Magenta App. Bei mir auch, schaut also so aus, alös wäre ein Problem gelöst. Allerdings schreibt @mocran ja das es bei hm nicht so wäre ..
Na mal schaun.
Andreas
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir nach wie vor falsche Reihenfolge. Ich kann mir aber nur vorstellen dass die Telekom selbst was ändern muss. Ich glaube nicht dass es mit der App zusammenhängt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @mocram wann daran gearbeitet bzw. etwas verändert wird lässt sich aktuell noch nicht sagen, allerdings ist das Ganze bereits bekannt. Hier bitten wir derzeit um Geduld. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich würde jetzt einfach mal chillen. Die Deutsche Telekom ist einfach nicht die schnellste beim Lösen solcher Bugs. Da wird gerne vorher hin und her geschoben bis sich mal jemand fachkompetenter damit befasst und das Problem meist schnell löst. Ändern müssen die was in der Programmierung und solange das keiner tut können wir hier lange diskutieren. Aber glaubt mal nicht dass die anderen Anbieter schneller sind. Die sind alle etwas überfordert. Ich gar nicht bös gemeint liebe Telekom, hast halt doch schon einige Jahre auf dem Rücken *grins*
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider ist auch mit dem neuerlichen Update das Problem nicht behoben... Das Problem ist seit über 6 Monaten bekannt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die app hat mehrere Baustellen. z.b. werden die Zusatzkarten nicht mehr angezeigt. Da ist auch seit mehreren Updates nichts passiert.
Ich denke mal die App ist immer nur die gleiche und bekommt nur ne andere Verionsnummer, damit man denkt es hat sich was getan 😄
gruß
Steven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von