Neue Pluskarte - Nachträglicher Nummerntausch in eine beliebig freie Nummer möglich?
vor 2 Monaten
Liebe Telekom-Community,
ich werde mir zeitnah eine 3. Pluskarte zulegen müssen und habe ich diesem Zusammenhang zwei Fragen zum Thema nachträglicher Rufnummerntausch
1) Ist ein nachträglicher Rufnummerntausch bei PlusKarten überhaupt möglich? (Hatte gelesen, dass es bei Zusatzkarten nicht möglich sein aber ich weiß nicht ob Zusatzkarte = PlusKarte ist.
2) Falls möglich, kann ich mir dann bei der Telekom-Hotline eine beliebig freie Vorwahl (0170, 0171, 0175...) und eine beliebig freie Nummer aussuchen?
z.b. mein Geburtsdatum als Rufnummer, meine Name in Zahlen usw usw usw. oder kriegt man ein paar Nummern vorgegeben und muss sich eine davon aussuchen?
Danke vorab und viele Grüße
45
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
305
0
2
110
0
3
vor einem Jahr
158
0
3
139
0
4
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Reeeebiiiiiic,
vielen Dank für dein Interesse an einen weiteren Vertrag bei uns.
Auch ein Rufnummerntausch ist bei einer Zusatzkarte/Pluskarte möglich, die Aussage war somit nicht korrekt.
Du kannst wählen zwischen einem Standard-Rufnummerntausch (Das System wählt eine Nummer aus) oder einer Wunschrufnummer. Die Wunschrufnummer muss dann aber auch verfügbar sein. Wir würden da telefonieren und es am Telefon besprechen. :-)
Dieser Service wird beim Standardtausch mit einmalig 19,95 Euro berechnet und bei der Wunschrufnummer mit einmalig 24,95 Euro.
Gerne können wir auch die Einrichtung der Zusatzkarte gemeinsam am Telefon beauftragen.
Teile mir nur mit, wann es bei dir zeitlich passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
1
10
Ältere Kommentare anzeigen
Reeeebiiiiiic
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Monaten
paaaaaaasst :)
Danke und viele Grüße
0
Reeeebiiiiiic
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Monaten
@Maria R. jetzt mochmal, die Airpods hatten sich irgendwie nicht verbunden :(
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Monaten
Hallo @Reeeebiiiiiic,
vielen Dank für das nette Telefonat. :-)
Melde dich gerne, sobald du dich entschieden hast und Unterstützung bei der Buchung der Zusatzkarte benötigst.
Viele Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Reeeebiiiiiic