Gelöst

Neue Prepaid-Konditionen: Falsche Telefonie-Anzeige in MeinMagenta-App

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe den Prepaid-Jahrestarif, der ja ab heute automatisch auf die neuen verbesserten Konditionen umgestellt werden soll.

Beim Datenvolumen klappt das schon bestens, in der MeinMagenta-App wird das erhöhte Volumen korrekt angezeigt.

Bei der Telefonie werden aber immer noch die verfügbaren Telefonminuten angezeigt, obwohl ja jetzt eine generelle Telefonflat gilt.

Ist das einfach nur eine unkorrekte Anzeige der App, die in den nächsten Stunden/Tagen noch korrigiert werden wird oder liegt hier ein anderer Fehler vor?

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    • vor 3 Jahren

      casi5

      Ist das einfach nur eine unkorrekte Anzeige der App, die in den nächsten Stunden/Tagen noch korrigiert werden wird

      Ist das einfach nur eine unkorrekte Anzeige der App, die in den nächsten Stunden/Tagen noch korrigiert werden wird
      casi5
      Ist das einfach nur eine unkorrekte Anzeige der App, die in den nächsten Stunden/Tagen noch korrigiert werden wird

      Herrje, heute ist doch gerade der Tag der Umstellung. Da ist doch erwartbar, dass nicht alle Anzeigen an jeder denkbaren Stelle gleich korrekt sind.

       

      Oder kurz gesagt: Ja.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @casi5 

      Die komplette Umstellung erfolgt im laufe des Tages.

      Bei den Minuten wird dir somit "noch" das alte angezeigt.

      Ab morgen sollte diese Anzeige verschwinden, da es ja dann eine Flat ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wird sicher eine falsche Einstellung sein. Ich habe/hatte 200 Minuten in alle Netze. Aktuell wird die Summe der Minuten nicht weniger wenn ich telefoniere (Gespräche ins Festnetz). Da die inkl. Minuten sonst immer nach beenden des Gespräches aktualisiert waren vermute ich das die Flat schon drin ist, nur noch nicht angezeigt wird.

      Abgesehen davon gefällt es mir das Jahreskunden automatisch umgestellt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen in die Runde!

       

      Die komplette Aufwertung des Tarifes ist abgeschlossen. Bedeutet, dass nun auch eine Telefonflat in alle Netze zur Verfügung steht.

       

      Bei Kunden, die vor der Aufwertung noch nicht ihre Freiminuten verbraucht haben, tauchen diese noch in der MeinMagenta APP auf. Die Anzeige verschwindet auch erst im nächsten Abrechnungszyklus. Lasst euch davon aber nicht verwirren, es war technisch nicht anders umsetzbar!

       

      Viel Spaß beim Nutzen und liebe Grüße

      Romina D.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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