Gelöst
Neue Prepaidkarte geht nicht.
vor 11 Monaten
Hallo,
wir haben eine Smartwatch mit Telekom Prepaid S Karte, beides von Amazon gekauft. Ich habe das Video Ident gemacht. Die E-Mail bestätigt. Leider ist seit gestern früh nichts passiert. Kein Netz. Laut Bewertungen scheint das wohl ein gängiges Problem zu sein, habe ich jetzt gesehen. Kann mir bitte jemand schnellstmöglich helfen diese Karte aktiv zu bekommen? Vielen lieben Dank. Ich bin eigentlich ständig erreichbar. Gerne probieren.
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vor 11 Monaten
Hallo @SteffiAkci,
danke für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du im Anschluss eine Auftragsbestätigung erhalten? Erst dann ist der Vertrag zustande gekommen.
Viele Grüße
Sarah
7
von
vor 11 Monaten
Hey @SteffiAkci,
nach der Bestätigung der E-Mail folgen weitere Infos und eine Aktivierung der Prepaidkarte innerhalb von 24 Stunden. Wann wurde denn die E-Mail bestätigt?
Gruß Timo
von
vor 11 Monaten
Gestern 10:23
0
von
vor 11 Monaten
Hey @SteffiAkci,
da scheinen unsere Systeme gerade einen Moment länger zu benötigen. Der Auftrag befindet sich gerade noch in offener Bearbeitung, daher bitte ich noch um weitere Geduld.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Hallo, jetzt geht die Karte. Vielen Dank.
die Karten direkt von Telekom gingen viel schneller.
0
vor 11 Monaten
Jetzt würde ich nur gerne den Vertrag bei mir hinzufügen und das geht nicht, weil da immer Serverfehler kommt.
0
1
von
vor 11 Monaten
Hallo @SteffiAkci,
super, dass die Karte funktioniert. 😊
Meinst du, in der MeinMagentaApp?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Ja genau
0
1
von
vor 11 Monaten
@SteffiAkci
Hast du probiert, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Nein, habe ich nicht versucht. Es kommt diese Meldung.
IMG_5658.png
0
7
von
vor 11 Monaten
Morgen vormittag würde es passen ab 10 uhr.
danke.
0
von
vor 11 Monaten
Hey @SteffiAkci,
super, danke. 😊
Dann bis morgen um 10Uhr. 🤝
Viele Grüße
Leila
von
vor 11 Monaten
Hey @SteffiAkci,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde der Tarif durch die Amazon Bestellung nicht auf deine bestehende Kundennummer, sondern separat gebucht.
Ich habe den Tarif jetzt einfach auf deine bestehende Kundennummer gepackt und wie du schon gesehen hast, ist der Tarif nun in deinem Kundencenter zu sehen. 🤩👍
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hey @SteffiAkci,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde der Tarif durch die Amazon Bestellung nicht auf deine bestehende Kundennummer, sondern separat gebucht.
Ich habe den Tarif jetzt einfach auf deine bestehende Kundennummer gepackt und wie du schon gesehen hast, ist der Tarif nun in deinem Kundencenter zu sehen. 🤩👍
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
von