Gelöst

Neue Prepaidkarte geht nicht.

vor 11 Monaten

Hallo,

 

wir haben eine Smartwatch mit Telekom Prepaid S Karte, beides von Amazon gekauft. Ich habe das Video Ident gemacht. Die E-Mail bestätigt. Leider ist seit gestern früh nichts passiert. Kein Netz. Laut Bewertungen scheint das wohl ein gängiges Problem zu sein, habe ich jetzt gesehen. Kann mir bitte jemand schnellstmöglich helfen diese Karte aktiv zu bekommen? Vielen lieben Dank. Ich bin eigentlich ständig erreichbar. Gerne probieren. 

520

0

22

    • vor 11 Monaten

      Hallo @SteffiAkci,

       

      danke für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Hast du im Anschluss eine Auftragsbestätigung erhalten? Erst dann ist der Vertrag zustande gekommen.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      7

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @SteffiAkci,

       

      nach der Bestätigung der E-Mail folgen weitere Infos und eine Aktivierung der Prepaidkarte innerhalb von 24 Stunden. Wann wurde denn die E-Mail bestätigt?

       

      Gruß Timo

      von

      vor 11 Monaten

      Gestern 10:23

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @SteffiAkci,

       

      da scheinen unsere Systeme gerade einen Moment länger zu benötigen. Der Auftrag befindet sich gerade noch in offener Bearbeitung, daher bitte ich noch um weitere Geduld.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo, jetzt geht die Karte. Vielen Dank. 

      die Karten direkt von Telekom gingen viel schneller. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Jetzt würde ich nur gerne den Vertrag bei mir hinzufügen und das geht nicht, weil da immer Serverfehler kommt. 

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @SteffiAkci,

       

      super, dass die Karte funktioniert. 😊

       

      Meinst du, in der MeinMagentaApp?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Ja genau

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      @SteffiAkci 

       

      Hast du probiert, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Nein, habe ich nicht versucht. Es kommt diese Meldung. 

      IMG_5658.png

      0

      7

      von

      vor 11 Monaten

      Morgen vormittag würde es passen ab 10 uhr. 

      danke. 

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @SteffiAkci

       

      super, danke. 😊

       

      Dann bis morgen um 10Uhr. 🤝

       

      Viele Grüße

       

      Leila 

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @SteffiAkci,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen, wurde der Tarif durch die Amazon Bestellung nicht auf deine bestehende Kundennummer, sondern separat gebucht. 

       

      Ich habe den Tarif jetzt einfach auf deine bestehende Kundennummer gepackt und wie du schon gesehen hast, ist der Tarif nun in deinem Kundencenter zu sehen. 🤩👍

       

      Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hey @SteffiAkci,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen, wurde der Tarif durch die Amazon Bestellung nicht auf deine bestehende Kundennummer, sondern separat gebucht. 

       

      Ich habe den Tarif jetzt einfach auf deine bestehende Kundennummer gepackt und wie du schon gesehen hast, ist der Tarif nun in deinem Kundencenter zu sehen. 🤩👍

       

      Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    354

    0

    3

    in  

    328

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    144

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...