Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue sim card freischalten
vor 5 Monaten
Ich kann mit meiner neuen sim card keine SMS erhalten und versenden ,
145
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
340
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Grüße @KiDo02
Zufällig eine MultiSIM?
Wenn ja, geht nur eine für SMS.
Da musst du dich dann entscheiden, welche.
3
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Falls Telefonie und mobile Daten funktionieren, ist die Karte freigeschaltet, prüfe die Geräteeinstellungen.
2
0
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Probier mal *222# und grüne Wählentaste
2
1
Julia S.
Antwort
von
IMFalo
vor 5 Monaten
Hallo @KiDo02,
vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du das Problem schon lösen?
Falls es sich um eine MultiSIM handelt, hast du schon den richtigen Hinweis bekommen.
Gern können wir uns auch telefonisch bei dir melden. Dazu bedarf es aber noch deiner Rückrufnummer in deinem Communityprofil.
Viele Grüße
Julia
0