Neue Sim karte aktivieren
vor 9 Jahren
Hallo, meine Sim karte war defekt und nun habe ich eine neue erhalten und dazu auch gleich ein neues Handy erhalten. Ich habe die neue sim karte gleich gestern online freischalten lassen, aber leider funktioniert sie immer noch nicht. Mittlerweile sind. 24 Stunden vergangen. Habe das Handy auch schon neu gestartet. Kann mir jemand helfen?
3255
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
2
vor 9 Jahren
Schau man ins Kundencenter, welche Karte aktiv sein sollte. Sieh nach, ob es die Kartennummer der neuen Karte ist. Teste die neue SIM in einem anderen Handy.
Erfolgt die PIN -Abfrage? Gibt es eine Fehlermeldung?
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
@martin-palzer schön, dass Sie auf uns zu kommen.
Konnten Sie Ihre SIM-Karte aktivieren? Haben Sie den Vorschlag von @96E durchgeführt oder benötigen Sie meine Hilfe?
Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
wie kann Ich meine neue SIM Karte aktiverin
MfG
Yilmaz
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
als Geschäftskunde findest du alles zur SIM-Aktivierung hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-ums-smartphone/sim-karte
falls du Privatkunde bist, bist du auf folgender Seite richtig:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von