Neue Sim karte aktivieren
9 years ago
Hallo, meine Sim karte war defekt und nun habe ich eine neue erhalten und dazu auch gleich ein neues Handy erhalten. Ich habe die neue sim karte gleich gestern online freischalten lassen, aber leider funktioniert sie immer noch nicht. Mittlerweile sind. 24 Stunden vergangen. Habe das Handy auch schon neu gestartet. Kann mir jemand helfen?
3255
5
This could help you too
1 year ago
119
0
2
9 years ago
Schau man ins Kundencenter, welche Karte aktiv sein sollte. Sieh nach, ob es die Kartennummer der neuen Karte ist. Teste die neue SIM in einem anderen Handy.
Erfolgt die PIN -Abfrage? Gibt es eine Fehlermeldung?
2
Answer
from
9 years ago
@martin-palzer schön, dass Sie auf uns zu kommen.
Konnten Sie Ihre SIM-Karte aktivieren? Haben Sie den Vorschlag von @96E durchgeführt oder benötigen Sie meine Hilfe?
Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
Answer
from
4 years ago
Nein
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo
wie kann Ich meine neue SIM Karte aktiverin
MfG
Yilmaz
1
Answer
from
4 years ago
als Geschäftskunde findest du alles zur SIM-Aktivierung hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-ums-smartphone/sim-karte
falls du Privatkunde bist, bist du auf folgender Seite richtig:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from