Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue SIM-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellen
vor 6 Jahren
Hallo, meine SIM-Karte ist kaputt (also hab es ausprobiert alle Handys erkennen diese nicht mehr ) wie kann ich eine neue bestellen? Und ich würde gerne die alte Rufnummer behalten ?!
Danke schonmal im Voraus
649
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
312
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
413
0
2
Gelöst
3066
0
2
Akzeptierte Lösung
merlin1986
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Begert2015
vor 6 Jahren
Hallo @Begert2015
Am besten und am schnellsten hast du eine neue Karte, wenn du in einen Telekom Shop in deiner Nähe gehst. Dort kannst du dein Problem erläutern, bekommst auch direkt eine neue und aktivierte Karte mit. Die Nummer wirst du selbstverständlich behalten.
Ausweis bitte nicht vergessen. Ob die Karte kostenlos sein wird, entscheidet der Shop. Frage der Kulanz. Wenn du bei der Hotline anrufst, dauert das ganze Procedere meiner Meinung nach zu lange. Post et cetera.
Beste Grüße
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Begert2015
Antwort
von
merlin1986
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort und Hilfe!
Das passt, denn sie ist schon 16
1
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Begert2015
vor 6 Jahren
eine Möglichkeit wurde Ihnen ja bereits veröffentlicht. Alternativ bin ich natürlich ebenso gerne bei der Bestellung behilflich. Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur.
Viele Grüße
Timo N.
1
0