Gelöst
Neue Sim-Karte bestellen
vor 4 Jahren
Hallo ich benötige eine Neue Sim-Karte die alte ist defekt somit kann ich keine im Kundencenter beantragen.
Ich kann den Freischaltecode nicht empfangen.
Alle Bemühungen bis jetzt haben nicht zum Erfolg geführt.
Ich würde mich sehr über einen Anruf des Teams freuen.
951
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
18344
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Kernstock
da der Rückruf der Teamies auf Grund der Auslastung etwas länger dauern würde:
Alternativ telefonisch über den Kundenservice die Karte bestellen. Kurzwahl 2202 oder 08003302202.
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort.
Habe gerade einen Rückruf von der Telekom Ich bekomme eine neue Karte zu geschickt.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort.
Habe gerade einen Rückruf von der Telekom Ich bekomme eine neue Karte zu geschickt.
Vielen Dank
0