Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Sim-Karte bestellen
vor 4 Jahren
Hallo ich benötige eine Neue Sim-Karte die alte ist defekt somit kann ich keine im Kundencenter beantragen.
Ich kann den Freischaltecode nicht empfangen.
Alle Bemühungen bis jetzt haben nicht zum Erfolg geführt.
Ich würde mich sehr über einen Anruf des Teams freuen.
834
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
648
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
412
0
2
vor 10 Jahren
18331
0
9
Gelöst
235
0
1
Akzeptierte Lösung
Waage1969
Community Guide
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Kernstock
da der Rückruf der Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies auf Grund der Auslastung etwas länger dauern würde:
Alternativ telefonisch über den Kundenservice die Karte bestellen. Kurzwahl 2202 oder 08003302202.
Gruß
Waage1969
0
1
Kernstock
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort.
Habe gerade einen Rückruf von der Telekom Ich bekomme eine neue Karte zu geschickt.
Vielen Dank
1