Gelöst
Neue SIM-Karte? Tarifwechsel von MagentaZuhause M Hybrid (2) zu MagentaZuhause S + Hybrid LTE
vor 3 Jahren
Liebe Community, Liebes Telekom-Team,
als Bestandskunde habe ich einen Tarifwechsel vom alten "MagentaZuhause M Hybrid (2)" zum aktuellen "MagentaZuhause S + Hybrid LTE " beauftragt. Die Umstellung soll am 12.07.2022 stattfinden.
Wird mir vor der Umstellung eine neue SIM-Karte zugeschickt oder kann ich weiterhin meine bisherige SIM-Karte nutzen? Aktuell nutzen wir den Hybridrouter Speedport Pro Plus.
Vielen Dank für eine kurze Info:-)
299
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
736
0
4
202
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
345
0
4
Gelöst
262
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Leider passiert es immer wieder, dass eine neue SIM Karte verschickt wird.
Die neue ist in der Regel aber nicht aktiv.
Die alte Karte soll weitergenutzt werden, wie es im Grunde angedacht ist.
3
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info! Dann schaue ich mal, ob eine neue SIM-Karte kommt und welche dann funktioniert;-) Sehr interessante Vorgehensweise;-)
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @telebunny,
normalerweise sollte die alte Karte bei einem Tarifwechsel übernommen werden.
Falls Schwierigkeiten mit der SIM-Karte auftreten, gerne hier wieder melden.
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info:-)
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @telebunny,
normalerweise sollte die alte Karte bei einem Tarifwechsel übernommen werden.
Falls Schwierigkeiten mit der SIM-Karte auftreten, gerne hier wieder melden.
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von