Neue Zusatzkarte funktioniert nicht - Service wurde gesperrt
1 year ago
Hallo Com. ,
Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen. Bis jetzt funktioniert die Sim nicht. Wenn ich jemanden anrufen möchte sagt die Stimme:
Ihr Anschluß wurde für diesen Dienst gesperrt.
Kann sich jemand diesem Problem annehmen?
0151 ****6706
Vielen Dank und Viele Grüße
363
0
18
This could help you too
3 years ago
270
0
3
6 years ago
445
0
5
5 years ago
280
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @Meschugges1271
Wurde die Nummer Portiert?
Wenn ja, wann war der Portierungstag laut Auftragsbestätigung?
0
2
from
1 year ago
Hallo,
In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.
0
from
1 year ago
Hallo, In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.
Hallo,
In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.
Hallo @Meschugges1271 ,
steht da auch was drin, wann der Auftrag ausgeführt wird?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen
Was für ein Gerät ist das ?
Klingt für mich nach einer SIM als reinen Datentarif, mit diesen kann man nicht telefonieren.
0
0
1 year ago
Es handelt sich um ein Tablet, Mobile Daten gehen aber auch nicht.
0
0
1 year ago
Habe jetzt mit einem Mitarbeiter gechattet, dieser meinte der Anschluß wurde stillgelegt und hat den Chat beendet.
🤷♂️
0
5
from
1 year ago
Hallo @Meschugges1271,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
from
1 year ago
Morgen Nachmittag ab 13 Uhr ist kein Problem.
0
from
1 year ago
@Meschugges1271
Super, dann melden wir uns morgen ab 13 Uhr.
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Das wünsche ich dir auch also bis morgen.
0
6
from
1 year ago
Eine Frage noch,
wie läuft das denn ab wenn, die Leute sich nicht bei euch melden,
wird die Karte dann irgendwann automatisch wieder freigegeben?
Viele Grüße
Markus
0
from
1 year ago
Die Karte wird normalerweise automatisch aktiv @Meschugges1271.
Wenn sie jedoch gesperrt wird oder gekündigt und man sagt nicht Bescheid, wird sie auch nicht automatisch reaktiviert.
Es sei denn die Sperre ist durch einen Zahlungsverzug entstanden, dann erfolgt die Entsperrung automatisch nach Ausgleich eines offenen Postens.
Lieben Gruß
Diandra
from
1 year ago
Vielen Dank,
dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.
VG Markus
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from