Neue Zusatzkarte funktioniert nicht - Service wurde gesperrt
vor 10 Monaten
Hallo Com. ,
Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen. Bis jetzt funktioniert die Sim nicht. Wenn ich jemanden anrufen möchte sagt die Stimme:
Ihr Anschluß wurde für diesen Dienst gesperrt.
Kann sich jemand diesem Problem annehmen?
0151 ****6706
Vielen Dank und Viele Grüße
331
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
422
0
5
vor 5 Jahren
276
0
2
vor 2 Jahren
259
0
3
Gelöst
2314
0
5
Gelöst
771
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Grüße @Meschugges1271
Wurde die Nummer Portiert?
Wenn ja, wann war der Portierungstag laut Auftragsbestätigung?
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.
Hallo,
In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.
Hallo @Meschugges1271 ,
steht da auch was drin, wann der Auftrag ausgeführt wird?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen
Was für ein Gerät ist das ?
Klingt für mich nach einer SIM als reinen Datentarif, mit diesen kann man nicht telefonieren.
0
vor 10 Monaten
Es handelt sich um ein Tablet, Mobile Daten gehen aber auch nicht.
0
vor 10 Monaten
Habe jetzt mit einem Mitarbeiter gechattet, dieser meinte der Anschluß wurde stillgelegt und hat den Chat beendet.
🤷♂️
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Meschugges1271,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Morgen Nachmittag ab 13 Uhr ist kein Problem.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Meschugges1271
Super, dann melden wir uns morgen ab 13 Uhr.
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das wünsche ich dir auch also bis morgen.
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Eine Frage noch,
wie läuft das denn ab wenn, die Leute sich nicht bei euch melden,
wird die Karte dann irgendwann automatisch wieder freigegeben?
Viele Grüße
Markus
Antwort
von
vor 10 Monaten
Die Karte wird normalerweise automatisch aktiv @Meschugges1271.
Wenn sie jedoch gesperrt wird oder gekündigt und man sagt nicht Bescheid, wird sie auch nicht automatisch reaktiviert.
Es sei denn die Sperre ist durch einen Zahlungsverzug entstanden, dann erfolgt die Entsperrung automatisch nach Ausgleich eines offenen Postens.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank,
dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.
VG Markus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von