Neue Zusatzkarte funktioniert nicht - Service wurde gesperrt
vor 7 Monaten
Hallo Com. ,
Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen. Bis jetzt funktioniert die Sim nicht. Wenn ich jemanden anrufen möchte sagt die Stimme:
Ihr Anschluß wurde für diesen Dienst gesperrt.
Kann sich jemand diesem Problem annehmen?
0151 ****6706
Vielen Dank und Viele Grüße
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мαтαıмακı
vor 7 Monaten
Grüße @Meschugges1271
Wurde die Nummer Portiert?
Wenn ja, wann war der Portierungstag laut Auftragsbestätigung?
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2
Meschugges1271
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 7 Monaten
Hallo,
In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.
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Coole Katze
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 7 Monaten
Hallo, In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.
Hallo,
In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.
Hallo @Meschugges1271 ,
steht da auch was drin, wann der Auftrag ausgeführt wird?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Lucky2024
vor 7 Monaten
Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen
Was für ein Gerät ist das ?
Klingt für mich nach einer SIM als reinen Datentarif, mit diesen kann man nicht telefonieren.
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0
Meschugges1271
vor 7 Monaten
Es handelt sich um ein Tablet, Mobile Daten gehen aber auch nicht.
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Meschugges1271
vor 7 Monaten
Habe jetzt mit einem Mitarbeiter gechattet, dieser meinte der Anschluß wurde stillgelegt und hat den Chat beendet.
🤷♂️
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2 ältere Kommentare laden
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Meschugges1271
vor 7 Monaten
Hallo @Meschugges1271,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
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Meschugges1271
Antwort
von
Meschugges1271
vor 7 Monaten
Morgen Nachmittag ab 13 Uhr ist kein Problem.
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Meschugges1271
vor 7 Monaten
@Meschugges1271
Super, dann melden wir uns morgen ab 13 Uhr.
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Meschugges1271
Meschugges1271
vor 7 Monaten
Das wünsche ich dir auch also bis morgen.
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6
3 ältere Kommentare laden
Meschugges1271
Antwort
von
Meschugges1271
vor 7 Monaten
Eine Frage noch,
wie läuft das denn ab wenn, die Leute sich nicht bei euch melden,
wird die Karte dann irgendwann automatisch wieder freigegeben?
Viele Grüße
Markus
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Meschugges1271
vor 7 Monaten
Die Karte wird normalerweise automatisch aktiv @Meschugges1271.
Wenn sie jedoch gesperrt wird oder gekündigt und man sagt nicht Bescheid, wird sie auch nicht automatisch reaktiviert.
Es sei denn die Sperre ist durch einen Zahlungsverzug entstanden, dann erfolgt die Entsperrung automatisch nach Ausgleich eines offenen Postens.
Lieben Gruß
Diandra
1
Meschugges1271
Antwort
von
Meschugges1271
vor 7 Monaten
Vielen Dank,
dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.
VG Markus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Meschugges1271
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Meschugges1271