Neue Zusatzkarte funktioniert nicht - Service wurde gesperrt

8 months ago

Hallo Com. ,

 

Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen. Bis jetzt funktioniert die Sim nicht. Wenn ich jemanden anrufen möchte sagt die Stimme:

Ihr Anschluß wurde für diesen Dienst gesperrt.

 

Kann sich jemand diesem Problem annehmen?

 

0151 ****6706

Vielen Dank und Viele Grüße

303

18

    • 8 months ago

      Grüße @Meschugges1271 

      Wurde die Nummer Portiert?

      Wenn ja, wann war der Portierungstag laut Auftragsbestätigung?

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo,

       

      In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.

      Answer

      from

      8 months ago

      Meschugges1271

      Hallo, In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.

      Hallo,

       

      In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.

      Meschugges1271

      Hallo,

       

      In der Auftragsbestätigung steht nichts von Portierung. Die Auftragsbestätigung ist vom 05.09.


      Hallo @Meschugges1271 ,

      steht da auch was drin, wann der Auftrag ausgeführt wird?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Meschugges1271

      Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen

      Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen
      Meschugges1271
      Ich habe Samstag eine Zusatzkarte mit Gerät bekommen

      Was für ein Gerät ist das ?

       

      Klingt für mich nach einer SIM als reinen Datentarif, mit diesen kann man nicht telefonieren.

      0

    • 8 months ago

      Es handelt sich um ein Tablet, Mobile Daten gehen aber auch nicht.

      0

    • 8 months ago

      Habe jetzt mit einem Mitarbeiter gechattet, dieser meinte der Anschluß wurde stillgelegt und hat den Chat beendet.

       

      🤷‍♂️

      5

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Meschugges1271,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.

       

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      8 months ago

      Morgen Nachmittag ab 13 Uhr ist kein Problem.

      Answer

      from

      8 months ago

      @Meschugges1271

       

      Super, dann melden wir uns morgen ab 13 Uhr.

       

      Einen schönen Abend wünsche ich dir!

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Das wünsche ich dir auch also bis morgen.

      6

      Answer

      from

      8 months ago

      Eine Frage noch,

       

      wie  läuft das denn ab wenn, die Leute sich nicht bei euch melden,

      wird die Karte dann irgendwann automatisch wieder freigegeben? 

       

      Viele Grüße

      Markus

      Answer

      from

      8 months ago

      Die Karte wird normalerweise automatisch aktiv @Meschugges1271.

       

      Wenn sie jedoch gesperrt wird oder gekündigt und man sagt nicht Bescheid, wird sie auch nicht automatisch reaktiviert. 

       

      Es sei denn die Sperre ist durch einen Zahlungsverzug entstanden, dann erfolgt die Entsperrung automatisch nach Ausgleich eines offenen Postens. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      8 months ago

      Vielen Dank, 

       

      dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.

       

      VG Markus

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too