Solved
Neue Zusatzkarte nicht buchbar trotz durchgeführter Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo Telekom hilft Team,
ich wollte für meine Frau eine Zusatzkarte hinzubuchen. Ich bin über die Magenta App gegangen dort stand das dies nur bei einem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung gehen würde. Die Vertragsverlängerung habe ich dann durchgeführt aber Leider ist ein zubuchen einer Zusatzkarte weiterhin nicht möglich. Es wäre toll wenn mich jemand aus dem Telekom Hilfe Team unterstützt.
769
11
This could help you too
3 years ago
1327
2
2
3 years ago
387
0
4
593
0
1
253
0
1
3 years ago
128
0
1
3 years ago
Hallo Jörg,
wann hast du die Verlängerung durchgeführt? Heute erst?
Das kann schon etwas dauern, bis das durch alle Systeme läuft.
Hast du in den aktuellen MagentaMobil Tarif verlängert oder in deinem ursprünglichen Tarif verlängert?
Du brauchst einen aktuellen oder zumindest 5G fähigen Tarif für den Hauptvertrag.
Beste Grüße
Piwi
5
Answer
from
3 years ago
Zu einem For Friends kann man die Zusatzkarten kombinieren. Daran liegt es also nicht.
Da steht’s auch https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends
Answer
from
3 years ago
Dann werde ich jetzt mal bis morgen warten. Vielleicht geht es ja dann. Wobei ich das nicht verstehe denn die Verlängerung ist im Vertrag schon zu sehen.
Answer
from
3 years ago
Ist da auch eine Rufnummerübernahme aus einem gekündigten Telekom Vertrag möglich?
Wenn die Kündigung ohne Vertragsverlängerung zurückgenommen wird/werden kann und der Vertrag auf Dich läuft/auf Dich umgeschrieben werden kann, dann sollte es auch möglich sein, im Rahmen eines reinen Tarifwechsels diesen Vertrag in eine PlusKarte umzuwandeln.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Leider auch heute keine Möglichkeit die Zusatzkarte zu beauftragen. Wer vom Telekom Team könnte mich unterstützen?
3
Answer
from
3 years ago
Konnte eine Lösung mit der Hotline finden!
Answer
from
2 years ago
und was war die Lösung ?
Answer
from
2 years ago
Wechsel auf den neuesten Tarif. Die Verlängerung bringt nix. Nur der Wechsel.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Konnte eine Lösung mit der Hotline finden!
0
Unlogged in user
Ask
from