Keine Zusatzkarte buchbar
3 years ago
Warum kann ich zu meinem Habdyvertrag (läuft seit 14 Monaten) keine Zusatzkarte für mein Kind zubuchen.
Wenn ich es versuche, kommt der Text: zu Ihrem Vertrag kann keine Zusatzkarte zugebucht werden.
Warum geht das nicht?
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
Wenn ich es versuche, kommt der Text: zu Ihrem Vertrag kann keine Zusatzkarte zugebucht werden.
Warum geht das nicht?
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
379
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1312
2
2
Solved
766
0
3
7 months ago
285
0
6
10 days ago
20
0
1
CobraCane
3 years ago
Welchen Tarif hast du denn?
3
0
Thunder99
3 years ago
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
Immer wieder diese Drohungen wenn nicht gleich was klappt
4
5
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Thunder99
3 years ago
@Backflip88
Und welchen Tarif haste nun ?
0
Backflip88
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Gar keinen bei Telekom- ging ja nicht und warum wusste ja niemand.
Ganz jetzt bei Vodafone einen 15€/Monat-Prepaid- Vertrag für meinen Sohn und schaue ggf nächstes Jahr nach einem Vertrag inkl Handy
0
CobraCane
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Gar keinen bei Telekom- ging ja nicht und warum wusste ja niemand.
Ernsthaft? Du hast keinen Vertrag bei der Telekom und wunderst dich warum du keine Zusatzkarte buchen kannst?
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Backflip88
Warum kann ich zu meinem Habdyvertrag (läuft seit 14 Monaten) keine Zusatzkarte für mein Kind zubuchen.
Weil der unbekannte Tarif wohl kein 5G im Tarif hat.
Ich tippe da auf einen MagentaMobil Spezial-Tarif.
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
Kann man machen, aber dein Vertrag läuft wohl bestimmt noch 10 Monate, wo halt dadurch doppelte Kosten entstehen.
Kleiner Tipp, O2 ist auch nicht schlecht oder der neue Player 1&1.
3
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Backflip88,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass @Gelöschter Nutzer dir bereits einen passenden Hinweis gegeben hat.
Um eine PlusKarte buchen zu können, muss eine berechtigte MagentaMobil Karte (XS-XL)
der aktuellen Generation (ab 06.09.2019) zugrunde liegen.
Wenn du eine PlusKarte mit den günstigen Konditionen buchen möchtest,
muss zuvor ein Wechsel der Hauptkarte in das reguläre Portfolio stattfinden.
Infos dazu findest du auch hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten
Gerne kümmere ich mich auf Wunsch um eine entsprechende Umstellung.
Dazu gib mir einfach hier kurz Bescheid.
Beste Grüße
Kathrin W.
2
2
CobraCane
Answer
from
Kathrin W.
3 years ago
@Kathrin W.
Der Hinweis kam von @Gelöschter Nutzer 😉
2
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kathrin W.
3 years ago
Hallo @CobraCane,
oh, danke für den Hinweis und sorry @Gelöschter Nutzer.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
2
Unlogged in user
Answer
from
Kathrin W.
Unlogged in user
Ask
from
Backflip88