Keine Zusatzkarte buchbar

vor 2 Jahren

Warum kann ich zu meinem Habdyvertrag (läuft seit 14 Monaten) keine Zusatzkarte für mein Kind zubuchen.

Wenn ich es versuche, kommt der Text: zu Ihrem Vertrag kann keine Zusatzkarte zugebucht werden.
Warum geht das nicht?


Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone  schauen...


375

11

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Welchen Tarif hast du denn?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Backflip88  schrieb:
    Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone  schauen...

    Immer wieder diese Drohungen wenn nicht gleich was klappt 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Backflip88  schrieb:
    Gar keinen bei Telekom- ging ja nicht und warum wusste ja niemand.

    Ernsthaft? Du hast keinen Vertrag bei der Telekom und wunderst dich warum du keine Zusatzkarte buchen kannst?

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Backflip88 

    @Backflip88  schrieb:
    Warum kann ich zu meinem Habdyvertrag (läuft seit 14 Monaten) keine Zusatzkarte für mein Kind zubuchen.

    Weil der unbekannte Tarif wohl kein 5G im Tarif hat.

    Ich tippe da auf einen MagentaMobil Spezial-Tarif.

     

    @Backflip88  schrieb:
    Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone  schauen...

    Kann man machen, aber dein Vertrag läuft wohl bestimmt noch 10 Monate, wo halt dadurch doppelte Kosten entstehen.

    Kleiner Tipp, O2 ist auch nicht schlecht oder der neue Player 1&1.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Backflip88,

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Ich habe gesehen, dass @Gelöschter Nutzer dir bereits einen passenden Hinweis gegeben hat.

    Um eine PlusKarte buchen zu können, muss eine berechtigte MagentaMobil Karte (XS-XL)

    der aktuellen Generation (ab 06.09.2019) zugrunde liegen.

    Wenn du eine PlusKarte mit den günstigen Konditionen buchen möchtest,

    muss zuvor ein Wechsel der Hauptkarte in das reguläre Portfolio stattfinden.

    Infos dazu findest du auch hier:

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten

    Gerne kümmere ich mich auf Wunsch um eine entsprechende Umstellung.

    Dazu gib mir einfach hier kurz Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @CobraCane,

     

    oh, danke für den Hinweis und sorry @Gelöschter Nutzer.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1300

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

762

0

2

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

3

vor 28 Tagen

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

127

0

3