Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Zusatzkarte buchbar
vor 2 Jahren
Warum kann ich zu meinem Habdyvertrag (läuft seit 14 Monaten) keine Zusatzkarte für mein Kind zubuchen.
Wenn ich es versuche, kommt der Text: zu Ihrem Vertrag kann keine Zusatzkarte zugebucht werden.
Warum geht das nicht?
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
Wenn ich es versuche, kommt der Text: zu Ihrem Vertrag kann keine Zusatzkarte zugebucht werden.
Warum geht das nicht?
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
375
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1300
2
2
Gelöst
762
0
2
vor 5 Monaten
260
0
6
vor 28 Tagen
127
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Welchen Tarif hast du denn?
3
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Immer wieder diese Drohungen wenn nicht gleich was klappt
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Ernsthaft? Du hast keinen Vertrag bei der Telekom und wunderst dich warum du keine Zusatzkarte buchen kannst?
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Backflip88
Weil der unbekannte Tarif wohl kein 5G im Tarif hat.
Ich tippe da auf einen MagentaMobil Spezial-Tarif.
Kann man machen, aber dein Vertrag läuft wohl bestimmt noch 10 Monate, wo halt dadurch doppelte Kosten entstehen.
Kleiner Tipp, O2 ist auch nicht schlecht oder der neue Player 1&1.
3
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Backflip88,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass @Gelöschter Nutzer dir bereits einen passenden Hinweis gegeben hat.
Um eine PlusKarte buchen zu können, muss eine berechtigte MagentaMobil Karte (XS-XL)
der aktuellen Generation (ab 06.09.2019) zugrunde liegen.
Wenn du eine PlusKarte mit den günstigen Konditionen buchen möchtest,
muss zuvor ein Wechsel der Hauptkarte in das reguläre Portfolio stattfinden.
Infos dazu findest du auch hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten
Gerne kümmere ich mich auf Wunsch um eine entsprechende Umstellung.
Dazu gib mir einfach hier kurz Bescheid.
Beste Grüße
Kathrin W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
Kathrin W.
vor 2 Jahren
Hallo @CobraCane,
oh, danke für den Hinweis und sorry @Gelöschter Nutzer.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
2