Keine Zusatzkarte hinzubuchbar

23 days ago

Hi,

ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? 

62

12

  • 23 days ago

    hansfr

    ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr.

    Hi,

    ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? 

    hansfr
    ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr.

    Das sind viel zu wenige Informationen um Dir zu helfen @hansfr . Wie probierst Du es, was machst Du, welche Fehlermeldung kommt ggf. bzw. wo kommst Du nicht weiter?

    0

  • 23 days ago

    Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.

    1

    Answer

    from

    23 days ago

    hansfr

    Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.

    Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.

    hansfr

    Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.

    Bist du den Anweisungen gefolgt?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 23 days ago

    Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt   

    1

    Answer

    from

    23 days ago

    hansfr

    Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt   

    Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt   

    hansfr

    Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt   

    Wie heißt Dein jetziger, verlängerter Vertrag genau?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 23 days ago

    Hallo @hansfr,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️

     

    Ich helfe dir sehr gern weiter.

    Wann kann ich dich telefonisch dazu erreichen? 🤗

     

    Liebe Grüße

    Maria

    0

  • 23 days ago

    Gerne in den nächsten Minuten :) 

    2

    Answer

    from

    23 days ago

    hansfr

    Gerne in den nächsten Minuten :) 

    Gerne in den nächsten Minuten :) 

    hansfr

    Gerne in den nächsten Minuten :) 

    @Maria An. 📞

    Answer

    from

    23 days ago

    @hansfr

     

    Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich nur die Mailbox erwischt. 

     

    Wann passt es dir besser? 🤗

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 23 days ago

    War grad beschäftigt. Jetzt sollte es bis 12 Uhr aber gehen. Also in den nächsten Minuten. Hoffe es kommt nichts dazwischen :) 

    2

    Answer

    from

    23 days ago

    Hallo @hansfr,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗

     

    Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.

    Sollte noch etwas sein, gib mir gern Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Answer

    from

    23 days ago

    Maria An.

    Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.

    Hallo @hansfr,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗

     

    Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.

    Sollte noch etwas sein, gib mir gern Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Maria An.
    Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.

    Ohne jetzt ins Detail zu gehen @Maria An., wäre für uns anderen Helfer ein kleiner Hinweis zum Lösungsweg hilfreich.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

387

0

4

8 months ago

in  

296

0

6

in  

1319

2

2

in  

21

0

1

Solved

1 year ago

in  

303

0

5