Keine Zusatzkarte hinzubuchbar
23 days ago
Hi,
ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
62
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
387
0
4
8 months ago
296
0
6
3 years ago
1319
2
2
1 month ago
21
0
1
olliMD
23 days ago
ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr.
Hi,
ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
Das sind viel zu wenige Informationen um Dir zu helfen @hansfr . Wie probierst Du es, was machst Du, welche Fehlermeldung kommt ggf. bzw. wo kommst Du nicht weiter?
1
0
hansfr
23 days ago
Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.
0
1
Käseblümchen
Answer
from
hansfr
23 days ago
Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.
Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.
Bist du den Anweisungen gefolgt?
0
Unlogged in user
Answer
from
hansfr
hansfr
23 days ago
Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt
0
1
holzher24
Answer
from
hansfr
23 days ago
Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt
Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt
Wie heißt Dein jetziger, verlängerter Vertrag genau?
0
Unlogged in user
Answer
from
hansfr
Maria An.
Telekom hilft Team
23 days ago
Hallo @hansfr,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Ich helfe dir sehr gern weiter.
Wann kann ich dich telefonisch dazu erreichen? 🤗
Liebe Grüße
Maria
0
0
hansfr
23 days ago
Gerne in den nächsten Minuten :)
0
2
holzher24
Answer
from
hansfr
23 days ago
Gerne in den nächsten Minuten :)
Gerne in den nächsten Minuten :)
@Maria An. 📞
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
hansfr
23 days ago
@hansfr
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich nur die Mailbox erwischt.
Wann passt es dir besser? 🤗
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
hansfr
hansfr
23 days ago
War grad beschäftigt. Jetzt sollte es bis 12 Uhr aber gehen. Also in den nächsten Minuten. Hoffe es kommt nichts dazwischen :)
0
2
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
hansfr
23 days ago
Hallo @hansfr,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗
Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.
Sollte noch etwas sein, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
0
olliMD
Answer
from
hansfr
23 days ago
Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.
Hallo @hansfr,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗
Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.
Sollte noch etwas sein, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
Ohne jetzt ins Detail zu gehen @Maria An., wäre für uns anderen Helfer ein kleiner Hinweis zum Lösungsweg hilfreich.
0
Unlogged in user
Answer
from
hansfr
Unlogged in user
Ask
from
hansfr