Zusatzkarte
vor 7 Monaten
Haben gerade den Hauptarif auf Mobil M umgestellt im Shop u. eine Familycard M auf eine Zusatzkarte umgestellt. Jetzt hat sich bei uns Magenta aktualisiert. Was soll ich sagen, die Zusatzkarte hat nur noch 10 GB u. auch keine Happy Hour. Im Shop konnte mir niemand helfen.
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vor 3 Monaten
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Gadich
vor 7 Monaten
@tanja-heidemeyer das kann bus zu 24 stunden dauern, warte einfach noch nen tag dann sollte es passen.
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Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
Grüße @tanja-heidemeyer
Es kann im schlimmsten Fall bis zu 72 Stunden dauern.
Im Kundencenter wird es richtig angezeigt bereits?
Zur Not mal aus der App ausloggen und sich neu einloggen, mit den Logindaten des Kundencenters.
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tanja-heidemeyer
vor 7 Monaten
Bisher immer noch das gleiche Problem, die Hauptkarte zeigt auch nur an, dass die Zusatzkarte 10 GB hat. Bestätigungsmail bzw SMS Vertragsumstellung Zusatzkarte war 5GB. Bin da verwundert....
Die Hauptkarte hat Mobil M 40GB,
Magenta eins Vorteil, Umstellung auf neusten Tarif.
Vorher hatte ich mit der Familykarte M 80 GB inkl Magenta 1 Vorteil und nun das.
Einloggen,ausloggen usw. hilft nicht. Weder bei der App Hauptkarte, noch Zusatzkarte.
Im Shop sagte man das geht nicht das die Zusatzkarte ein anderes Datenvolumen hat.
In der App der Hauptkarte steht nur das die Zusatzkarte keine Vorteile der Hauptkarte hat und 10 GB.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tanja-heidemeyer
vor 7 Monaten
Hallo @tanja-heidemeyer ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen werde ich dazu die Fachabteilung befragen. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort bekommen habe. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Besten Gruß
Natascha
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tanja-heidemeyer
Antwort
von
tanja-heidemeyer
vor 7 Monaten
Die GB stimmen jetzt auf der Zusatzkarte, danke für die Hilfe u. das nette Gespräch. Nach wie vor fehlt aber bei der Zusatzkarte noch die Happy Hour. Wenn das noch klappt wäre es super.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tanja-heidemeyer
Matthias5
vor 7 Monaten
Guten Tag, am 1. August habe ich die Tarife umgestellt. Beim Hauptvertrag und einer Zusatzkarte wird in der app die „Mobile HappyHour“ zur Buchung angezeigt. Bei zwei Zusatzkarten fehlt die Option. Auch ein neues Login in der app nützt nichts. Was ist zu tun?
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tanja-heidemeyer
Antwort
von
Matthias5
vor 7 Monaten
Hat geklappt. Seit gerade ist alles so, wie es sein muss. Danke für die Hilfe
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Matthias5
Antwort
von
Matthias5
vor 7 Monaten
Moin, super, jetzt funktioniert es. Vielen Dank!
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias5
vor 7 Monaten
Guten Abend @tanja-heidemeyer und @Matthias5
Ich danke euch beiden für die positive Rückmeldung! Schön, dass nun bei euch wieder alles so funktioniert, wie es auch sein sollte. 😊
Hab ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Justina
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias5
matt.nitschke
vor 7 Monaten
Bei meinen Partnerkarten noch nichts .. eine hat Happy Hour, eine nicht. Status so seit vergangenem Sonntag...
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Matthias5
Antwort
von
matt.nitschke
vor 7 Monaten
Manchmal muss man die app schliessen und neu starten, dann taucht die happy hour wieder auf (wenn es im Prinzip funktioniert). Vielleicht wird das bei späteren app-Versionen ja weiter optimiert.
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matt.nitschke
Antwort
von
matt.nitschke
vor 7 Monaten
Ja, gefixt. Die Partnerkarte, welche die Happy Hour nicht bekommen hatte war aua der Vertragslaufzeit raus. Die haben wir verlängert und siehe da, alles funktioniert.
Vielen Danke für die Hilfe.
Matthias
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
matt.nitschke
vor 7 Monaten
Hallo @matt.nitschke,
freut mich zu lesen, dass es nun klappt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
matt.nitschke
weifo
vor 7 Monaten
Hallo,
auch wir haben das Problem, das auf der Haupt- und einer Zusatzkarte die Happy Hour angezeigt wird und auf der zweiten Zusatzkarte leider seit der Tarifumstellung der Haupkarte nicht.
Beste Grüße
Weifo
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
weifo
vor 7 Monaten
Hallo @weifo ,
vielen Dank fürs Gespräch.
Wie besprochen werde ich Rücksprache mit der Fachabteilung halten und mich dann wieder melden.
Besten Gruß
Natascha
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
weifo
vor 7 Monaten
Hallo @weifo ,
ich habe gerade eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Ab morgen sollte die Happy Hour sichtbar und buchbar sein. Ich wünsche dann viel Spaß damit.
Besten Gruß
Natascha
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weifo
Antwort
von
weifo
vor 7 Monaten
Hallo @Natascha A.,
vielen herzlichen Dank für den super Support, es läuft sogar schon jetzt
Nach nunmehr 5 vergeblichen Ansätzen/Versuchen von Kollegen/innen, haben Sie das auf Anhieb hinbekommen!
Beste Grüße aus Frankfurt
Weifo
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Uneingeloggter Nutzer
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von
weifo
Uneingeloggter Nutzer
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von
tanja-heidemeyer