Gelöst
Neue Zusatzkarte nicht buchbar trotz durchgeführter Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich wollte für meine Frau eine Zusatzkarte hinzubuchen. Ich bin über die Magenta App gegangen dort stand das dies nur bei einem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung gehen würde. Die Vertragsverlängerung habe ich dann durchgeführt aber Leider ist ein zubuchen einer Zusatzkarte weiterhin nicht möglich. Es wäre toll wenn mich jemand aus dem Telekom Hilfe Team unterstützt.
764
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1308
2
2
vor 3 Jahren
378
0
4
591
0
1
vor 3 Jahren
128
0
1
244
0
1
Akzeptierte Lösung
Jörg L.
akzeptiert von
Jörg L.
vor 3 Jahren
Konnte eine Lösung mit der Hotline finden!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörg L.