Neuer Mobilfunkvertrag wird nicht mit bestehenden Festnetzauftrag verknüpft - Fehlermeldung ! Vertragsinhaber und Nutzer sind aber identisch!
vor 7 Stunden
Wie auch bereits der Profilinhaber "Mobil 77" beschreibt habe ich genau das gleiche Problem.
Mein neuer Mobilfunkvertrag - seit November 2025 aktiv kann nicht zu den bestehenden Glasfaservertrag in meinem Kundenkonto hinzugefügt werden. Über Browser Microsoft Edge sowie Google Chrome über Windows lässt sich dieser nicht einfügen - auch in der Mein Magenta App besteht das gleiche Problem obwohl ich Vertragsinhaber von beiden Verträgen mit den gleichen Daten bin.
Ich habe mich per Whattsapp an einen Kundenberater der Telekom gewandt - dieser hatte es nur nach 30 Minuten geschafft mich als "Nutzer" zu migrieren - aber da habe ich nur eingeschränkte Rechte und ich bin doch schließlich der Vertragsinhaber und ebenso Privatkunde.
Nun habe ich auch eine schlechte Bewertung der "Mein Magenta App" abgegeben und die Rückmeldung erfolgte recht schnell dass ich mich an die Telekom hilft Community wenden soll.
Ich hoffe mir und "Mobil 77" wird schnell geholfen.
Hier noch einmal die Fehlermeldung welche ich schon 1000fach bei meinen Migrationsversuchen erhalten habe:

23
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23
0
6
vor 2 Monaten
52
0
8
vor 2 Jahren
615
0
3
vor 11 Monaten
311
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
Lies mal genau..da reicht ein fehlender punkt nach xxxstr oder xxxstrasse
Titel usw
@Markus7609
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
vor 6 Stunden
Hallo @Markus7609,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir müssen in so eine Fall ein Ticket schreiben.
Bitte teile uns mit, wann wir dich telefonisch kontaktieren können.
Für die Legitimation am Telefon bitte die Kundennummer bereithalten und deine IBAN, wo wir monatlich abbuchen.
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von