Nutzer in Vertragsinhaber ändern
vor 11 Monaten
Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine Rechnungen online abzufragen. Bekomme aber immer den Hinweis, dass ich als Nutzer hinterlegt bin und mich als Vertragsinhaber anmelden soll. Aber ich habe nur diesen Zugang. Meinen Vertrag kann ich auch in allen Details ersehen.
Die telefonische Hilfe gestern hat leider nicht funktioniert. Ich werde weiterhin als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt.
Wie kann ich denn jetzt diese Änderung zu Vertragsinhaber veranlassen?
210
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
921
0
2
vor 2 Monaten
167
0
2
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Kruemel-74
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Kruemel-74
vor 11 Monaten
Hallo,
Daten sind im Profil hinterlegt. Kein Handy nur Festnetznummer anrufen.
Zeitfenster? Heute den ganzen Tag
Viele Grüße
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kruemel-74
vor 2 Tagen
@bringober dann drücke ich dir erstmal nur die Daumen.
Sag bitte Bescheid, falls du doch noch Unterstützung von uns brauchst.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kruemel-74
Kruemel-74
vor 11 Monaten
Hallo Kerstin,
Problem ist gelöst.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
VG
J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kruemel-74
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kruemel-74