Nutzer in Vertragsinhaber ändern

vor 11 Monaten

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine Rechnungen online abzufragen. Bekomme aber immer den Hinweis, dass ich als Nutzer hinterlegt bin und mich als Vertragsinhaber anmelden soll. Aber ich habe nur diesen Zugang. Meinen Vertrag kann ich auch in allen Details ersehen. 

Die telefonische Hilfe gestern hat leider nicht funktioniert. Ich werde weiterhin als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. 

Wie kann ich denn jetzt diese Änderung zu Vertragsinhaber veranlassen? 

210

11

  • vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Kruemel-74 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo,

    Daten sind im Profil hinterlegt. Kein Handy nur Festnetznummer anrufen. 

    Zeitfenster? Heute den ganzen Tag

    Viele Grüße 

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @bringober dann drücke ich dir erstmal nur die Daumen.

     

    Sag bitte Bescheid, falls du doch noch Unterstützung von uns brauchst.

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo Kerstin, 

     

    Problem ist gelöst. 

    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. 

     

    VG

    J. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3778

0

4

in  

921

0

2

Gelöst

in  

154

0

4

Gelöst

in  

636

0

4