Nutzer zu Vertragsinhaber umwandeln
vor einem Monat
Hallo.ich bin mit mit meinem Mobilfunkvertrag nur als Nutzer registriert und kann so keine Rechnung einsehen.ich möchte das zu Vertragsinhaber umwandeln.können sie mir weiter helfen? schöne Grüße Rene
47
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
310
0
3
vor 3 Monaten
71
0
2
vor einem Monat
40
0
3
vor 2 Jahren
611
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @Charly 18,
gerne unterstützen wir dich dabei.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? :)
Liebe Grüße
Sarah
0
0
vor einem Monat
Heute gegen 11.00uhr.
0
5
von
vor einem Monat
Hallo.gibts schon was neues von meinem Anliegen? schöne Grüße
0
von
vor einem Monat
Hallo @Charly 18,
leider noch nicht - ich habe grade nachgesehen. Wir prüfen das in regelmäßigen Abständen und melden uns auf jeden Fall bei dir.
Viele Grüße Jasmin
0
von
vor einem Monat
Hey @Charly 18,
ich habe nun folgende Rückmeldung im Ticket ersichtlich:
"Die Bereinigung wurde abgeschlossen, ggf. ist noch ein Refresh unserer App notwendig.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde."
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Charly 18 Du kannst auch mal schauen, ob das hier passt https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von