Nutzer zu Vertragsinhaber umwandeln
16 hours ago
Hallo.ich bin mit mit meinem Mobilfunkvertrag nur als Nutzer registriert und kann so keine Rechnung einsehen.ich möchte das zu Vertragsinhaber umwandeln.können sie mir weiter helfen? schöne Grüße Rene
26
0
5
This could help you too
9 months ago
303
0
3
1 month ago
48
0
2
2 years ago
552
0
3
3 years ago
1436
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
16 hours ago
Hallo @Charly 18,
gerne unterstützen wir dich dabei.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? :)
Liebe Grüße
Sarah
0
0
16 hours ago
Heute gegen 11.00uhr.
0
2
from
15 hours ago
@Charly 18 Super, dann melde ich mich später bei dir.
Ich habe einmal deinen Beitrag bearbeitet. Bitte poste keine persönlichen Daten!
0
from
13 hours ago
Hey @Charly 18,
auch hier nochmal vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)
Wie besprochen, wurde dein neuer Mobilfunktarif leider nicht unter deinem bestehenden Kundenprofil hinzugefügt, weshalb dieser nur als Nutzer im Kundencenter und in der App zu sehen ist.
Ich habe diesbezüglich gerade ein Ticket an die Kollegen aus der Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, teile ich dir diese hier natürlich mit.
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
Finn A.
0
Unlogged in user
from
15 hours ago
@Charly 18 Du kannst auch mal schauen, ob das hier passt https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
Unlogged in user
from