Neuer Mobilfunkvertrag
vor 10 Monaten
Guten Abend,
Ich habe einen neuen Vertrag aufgegeben (Mobilfunk) nach erfolgreicher Legitimation habe ich eine Email bekommen, mit dem Inhalt. Wir bereiten ihren Auftrag für den Versand vor, sobald die Bestellung das Lager verlassen hat werde ich separat darüber informiert. Ist der Vertrag zustande gekommen? Liebe Grüße
399
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
63
0
4
vor 4 Jahren
319
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Grüße @MemoKa95
Nein, das wird die Eingangsbestätigung sein.
War eine Rufnummernportierung dabei?
Wenn ja, dauert es bis eine Auftragsbestätigung kommt. Rechne da mit mind 3-7 Tagen.
6
von
vor 10 Monaten
Hallo @MemoKa95,
hast du denn eine Auftragsnummer erhalten? Dann kann ich gerne prüfen, ob der Vertrag zustande gekommen ist.
Gib mir einfach kurz Bescheid, dann klingel ich bei dir durch.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0
von
vor 10 Monaten
Hallo, Der Vertrag wurde leider abgelehnt, ich solle mich an die Hotline wenden
0
von
vor 10 Monaten
@MemoKa95 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du die Kolleg*innen schon kontaktiert?
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von