Gelöst
Neuer Router Fritzbox 7590 geht nicht online
vor 4 Jahren
Ich habe den L Regio Tarif und hatte bisher immer den Speedport Smart 3. Jetzt
Habe ich eine Fritzbox 7590
Und ein Fritzphone C6 gekauft aber obwohl alles in der Diagnose grün ist habe ich kein Internet.
Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht weiter.
Eine Frage, was ist eigentlich das
Vertragspasswort und Sip Benutzername?
Weil nur beim einrichten der Telefonnummern hat er gemeckert.
WLAN und DSL ist angeblich ok.
Aber dennoch bin ich nicht verbunden.
271
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
216
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
@Diddllina76 da must Du dich an die Regiohotline wenden, hier kann Dir keiner helfen
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Damit es nicht unübersichtlich wird, bleibe doch bitte bei dem bestehenden Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-Speedport-Smart-3/m-p/5406982
0
vor 4 Jahren
Hallo @Diddllina76
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran
Und was ganz genau hat das jetzt mit den MzRegio Zugangsdaten zu tun?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von