Gelöst

Neuer Router Fritzbox 7590 geht nicht online

vor 4 Jahren

Ich habe den L Regio Tarif und hatte bisher immer den Speedport Smart 3. Jetzt

Habe ich eine Fritzbox 7590

Und ein Fritzphone   C6 gekauft aber obwohl alles in der Diagnose grün ist habe ich kein Internet. 

 

Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht weiter. 

Eine Frage, was ist eigentlich das 

Vertragspasswort und Sip Benutzername? 

Weil nur beim einrichten der Telefonnummern hat er gemeckert. 

WLAN und DSL ist angeblich ok. 

Aber dennoch bin ich nicht verbunden. 

 

 

271

0

4

    • vor 4 Jahren

      @Diddllina76 da must Du dich an die Regiohotline wenden, hier kann Dir keiner helfen

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Damit es nicht unübersichtlich wird, bleibe doch bitte bei dem bestehenden Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-Speedport-Smart-3/m-p/5406982 Fröhlich

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Diddllina76 

       

      Dafür ist die Regio Hotline zuständig.

      0800 33 06807

      Hier kann keiner helfen.

      Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio  Teamies  gibt.

      Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marcel2605

      Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran

      Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran
      Marcel2605
      Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran

      Und was ganz genau hat das jetzt mit den MzRegio Zugangsdaten zu tun? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1556

    0

    3

    Gelöst

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7145

    0

    4

    vor 5 Jahren

    216

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    2372

    0

    2