Solved
Neuer Router Fritzbox 7590 geht nicht online
4 years ago
Ich habe den L Regio Tarif und hatte bisher immer den Speedport Smart 3. Jetzt
Habe ich eine Fritzbox 7590
Und ein Fritzphone C6 gekauft aber obwohl alles in der Diagnose grün ist habe ich kein Internet.
Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht weiter.
Eine Frage, was ist eigentlich das
Vertragspasswort und Sip Benutzername?
Weil nur beim einrichten der Telefonnummern hat er gemeckert.
WLAN und DSL ist angeblich ok.
Aber dennoch bin ich nicht verbunden.
271
0
4
This could help you too
5 years ago
216
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@Diddllina76 da must Du dich an die Regiohotline wenden, hier kann Dir keiner helfen
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Damit es nicht unübersichtlich wird, bleibe doch bitte bei dem bestehenden Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-Speedport-Smart-3/m-p/5406982
0
4 years ago
Hallo @Diddllina76
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.
1
Answer
from
4 years ago
Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran
Und was ganz genau hat das jetzt mit den MzRegio Zugangsdaten zu tun?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from