Neuer Vertrag Data M mit Top-Endgerät

3 years ago

Habe am 13.09.22 online einen neuen Daten-Vertrag abgeschlossen und dazu das iPad 10,2" (2021) mit Wifi und Cellular in Space Grau bestellt. War lt. Website und Mail-Eingangsbestätigung lieferbar innerhalb 1-4 Tage.

Dann kam gestern der SIM-Aktivierungsbrief, ich habe gleich bei der Aktivierungshotline angerufen, alles gut soweit.

Aber: wenn ich nun in den Auftragsstatus im Kundencenter nachsehe, steht da beim iPad "Ware nicht lieferbar". Auf der Website ebenso, zumindest in Space Grau. Modelle in Silber scheinbar schon.

Habe heute morgen dann angerufen, die nette Dame hat gesagt, bei ihr sei alles auf grün, ich solle mir keine Gedanken machen. Ich solle mich bis Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche gedulden. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn das iPad lieferbar ist, dann sollte es doch innerhalb von 2-3 Tagen da sein. Ich bin deshalb beunruhigt, da ich geschäftlich drauf angewiesen bin und es dringend benötige. Kann hier mal jemand Licht ins Dunkel bringen? Wäre super. 

Vielen Dank vorab!

144

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too