Neuer Vertrag nicht in MagentaApp Mobile Happy Hour nicht nutzbar

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe bereits Anfang der Woche schon 1,5h mit der Telekom gesprochen.

ich habe einen neuen Mobilfunktvertrag abgeschlossen.

In der MagentaApp wird mir nur mein alter Vertrag (gekündigt zum 11.11.), mein Prepaid Vertrag, sowie mein Festnetz angezeigt. 
Mein neuer Vertrag nicht. Was zu dem Problem führt, dass ich die mobile Happy Hour nicht aktivieren kann.

Ich habe bereits de- und neu installiert. Zwischendurch das Handy neu gestartet. Ich habe bereits eine Login Möglichkeiten über Benutzername (E-Mail) sowie meiner neuen Handynummer probiert. Kein Weg ist erfolgreich. Unter Vertrag hinzufügen erscheint ein Fehler und der Hinweis, dass der Vertrag bereits verknüpft ist. Die Kollegin am Telefon hat Verknüpfungen bereits gelöscht und neu hinzugefügt. Auch “warten” hilft nicht. 
Im Login auf der Website wird der Vertrag angezeigt.

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