Neuer Vertrag / Rufnummernmitnahme
vor einem Jahr
Hallo,
Und zwar habe ich einen neuen Vertrag bei der T. abgeschlossen. Mit Rufnummernmitnahme. Jetzt läuft mein alter Vertrag noch 2 Monate. Würde aber dennoch den neuen Vertrag und das Handy jetzt schon nutzen wollen. Leider ist wohl etwas schief gelaufen (meinerseits oder von der T., das weiß ich gerade nicht) und ich bekomme beides erst nach dem Ende meines alten Vertrags. Wie kann ich es jetzt lösen, dass ich beides schnellstmöglich bekomme ? Danke im Voraus.
90
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
180
0
3
vor 3 Jahren
1200
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @RaJamaluol
Du müsstesr beim alten Anbieter ein OPT-IN setzen lassen, sodass die Nummer eher freigegeben wird.
Dann bekommst du beim alten Anbieter eine neuer Nummer bis zum Ende der Laufzeit. So bezahlst du dann parallel 2 Veträge.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @RaJamaluol
wenn ich das richtig lese, wurde eine Rufnummernportierung zum Laufzeitende beauftragt.
Sie aber wollten eine vorzeitige Rufnummernportierung beauftragen und wie @Marcel2605 schon schreibt eine Übergangsrufnummer bis Laufzeitende erhalten.
Dann müsste der 1. Auftrag storniert und neu beauftragt werden. Gern unterstütze ich an der Stelle.
Wann passt es zeitlich zwecks Rückruf?
Liebe Grüße Cosa
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ihnen eine privat Nachricht gesendet
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @RaJamaluol ich habe deine Nachricht gesehen.
Leider habe ich auf Verträge, die noch nicht aktiv sind, keine Einsicht.
Hast du denn schon zum Status der Portierung eine SMS erhalten?
Hast du den bisherigen Auftrag storniert?
In welchem Punkt benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von