Neuer Vertrag
vor 6 Monaten
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt, bei welchem ich den M1 Vorteil genutzt habe, bedeutet das, dass ich bis zur endgültigen Kündigung keinen Vertrag mit dem M1 Vorteil abschließen kann? Es steht dann immer „haben sie derzeit bereits einen Vertrag mit M1 Vorteil“ .
129
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
0
3
vor 4 Jahren
234
0
2
vor 3 Jahren
164
0
2
vor 3 Jahren
1168
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Grüße @Imo Völker
Solange die Verträge noch aktiv sind, bleibt auch der M1-Vorteil.
Erst wenn die Kündigung ausgeführt wird, fällt dann auch der M1-Vorteil weg.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
holzher24
vor 6 Monaten
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt, bei welchem ich den M1 Vorteil genutzt habe, bedeutet das, dass ich bis zur endgültigen Kündigung keinen Vertrag mit dem M1 Vorteil abschließen kann? Es steht dann immer „haben sie derzeit bereits einen Vertrag mit M1 Vorteil“ .
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt, bei welchem ich den M1 Vorteil genutzt habe, bedeutet das, dass ich bis zur endgültigen Kündigung keinen Vertrag mit dem M1 Vorteil abschließen kann? Es steht dann immer „haben sie derzeit bereits einen Vertrag mit M1 Vorteil“ .
Verstehe ich das richtig, Du hast den M1 Vorteil für eine MoFu-Nummer, den Vertrag hierzu hast Du gekündigt, möchtest aber einen neuen MoFu Vetrag abschließen und den M1 Vorteil auf den neuen Vetrag vor dem Ende des bereits gekündigten Vertrags umstellen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
fdi
vor 6 Monaten
@Imo Völker
Wenn man doch bei der Telekom bleiben will, warum kündigt man dann und will einen Neuvertrag abschließen, statt einfach einen Tarifwechsel zu machen? Oder gibt es dann einen neuen Vertragsnehmer?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
teezeh
vor 6 Monaten
bedeutet das, dass ich bis zur endgültigen Kündigung keinen Vertrag mit dem M1 Vorteil abschließen kann?
So ist es.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
Hallo @Imo Völker ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, hast du schon Antworten bekommen. Konnten dir diese weiterhelfen?
Gibt es noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann?
Dann sag einfach Bescheid, ich helfe gerne weiter.
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Imo Völker