Neues Handy bei bestehenden Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Da ich letztes Mal hier extrem gute Erfahrungen gemacht habe Versuche ich es wieder hier đ
Folgende Frage:
Ich habe seit ich glaube Anfang 2019 einen L Vertrag mit 2 Multisim Karten, und 2 dran hÀngende Family VertrÀge. Plus Home Internet, aber das hat wohl nix damit zu tun.
Ist es möglich, auch mitten in der Laufzeit ein "gesponsortes" Handy dazu zu buchen? Auf einen der Family VertrÀge?
Oder wie funktioniert das?
Vielen Dank,
Jörg
737
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
593
0
2
Gelöst
2979
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
3326
0
5
vor 4 Jahren
Hallo @JoergHe
Nach 3 bzw 6 Monaten können Sie jederzeit von "ohne Smartphone" auf "mit Smartphone" wechseln.
Sollten Sie bereits im Vertrag "mit Smartphone" haben, geht dies erst 6 Monate vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Dazu kommt aber auch eine Abschlagszahlung (fĂŒr das vorhandene Smartphone) wegen vorzeitiger VVL von 14,95⏠(bei 19%MwSt) je Monat aber nur maximal 5x.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schonmal vielen Dank, @Gelöschter Nutzer
Das hört sich gut an.
Leider finde ich in der Mein Magenta App keine Möglichkeit, ein Handy dazu zu buchen. Vielleicht schaue ich auch an der falschen Stelle.
Ich kann den alten Tarif verlÀngern, oder einen neuen Tarif auswÀhlen. Auch ein paar Optionen dazubuchen, aber kein Handy.
Haben Sie nen Tip, wo ich suchen könnte?
Vielen Dank,
Jörg
Antwort
von
vor 4 Jahren
@JoergHe
Bei mir funktioniert es so:
â
â
â
Dann bekomme ich eine Auswahl von Handys.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat es mit der Anleitung von @Gelöschter Nutzer geklappt?
Viele GrĂŒĂe
Elvira H.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kurze Frage noch:
Das Freivolumen auf dem Vertrag ist jetzt gerade ziemlich hoch gegangen.
Der Magenta one Vorteil liegt aber immernoch auf dem Hauptvertrag, oder?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@JoergHe
Welchen Tarif haben sie denn gewÀhlt und wieviel Datenvolumen wird denn angezeigt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
durch den MagentaEINS Vorteil verdoppelt sich das Datenvolumen der FamilyCard.
Viele GrĂŒĂe
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von