neues iPhone nicht berechtigt für AppleCare+

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

habe heute mein neues iPhone von der Telekom bekommen und wollte auf dem iPhone direkt AppleCare+ abschließen. Da bekomme ich die Meldung: 

Dein Gerät ist nicht für einen AppleCare-Vertrag qualifiziert.

 

Weiß jemand woran das liegt ? Das iPhone ist ja brand neu. Muss ich hier einfach warten bis es bei Apple registriert wird?

1569

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @puremg  schrieb:

    Hallo zusammen, 

    habe heute mein neues iPhone von der Telekom bekommen und wollte auf dem iPhone direkt AppleCare+ abschließen. Da bekomme ich die Meldung: 

    Dein Gerät ist nicht für einen AppleCare-Vertrag qualifiziert.

     

    Weiß jemand woran das liegt ? Das iPhone ist ja brand neu. Muss ich hier einfach warten bis es bei Apple registriert wird?


    @puremg Da, solltest Apple mal fragen. Berechtigt ist es 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, ich wollte nur zur Vollständigkeit kurz hier ergänzen:

    Am nächsten Tag lies sich AppleCare+ problemlos direkt auf dem Handy buchen. Ich war wahrscheinlich einfach zu schnell Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14389

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

3995

0

1

Starter*in

in  

11330

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

392

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

4