Gelöst
neues iPhone nicht berechtigt für AppleCare+
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute mein neues iPhone von der Telekom bekommen und wollte auf dem iPhone direkt AppleCare+ abschließen. Da bekomme ich die Meldung:
Dein Gerät ist nicht für einen AppleCare-Vertrag qualifiziert.
Weiß jemand woran das liegt ? Das iPhone ist ja brand neu. Muss ich hier einfach warten bis es bei Apple registriert wird?
1611
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11337
0
5
vor 7 Jahren
4065
0
1
277
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, ich wollte nur zur Vollständigkeit kurz hier ergänzen:
Am nächsten Tag lies sich AppleCare+ problemlos direkt auf dem Handy buchen. Ich war wahrscheinlich einfach zu schnell
0