Gelöst
neues iPhone nicht berechtigt für AppleCare+
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute mein neues iPhone von der Telekom bekommen und wollte auf dem iPhone direkt AppleCare+ abschließen. Da bekomme ich die Meldung:
Dein Gerät ist nicht für einen AppleCare-Vertrag qualifiziert.
Weiß jemand woran das liegt ? Das iPhone ist ja brand neu. Muss ich hier einfach warten bis es bei Apple registriert wird?
1578
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11330
0
5
vor 7 Jahren
3998
0
1
270
0
4
Akzeptierte Lösung
puremg
akzeptiert von
puremg
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte nur zur Vollständigkeit kurz hier ergänzen:
Am nächsten Tag lies sich AppleCare+ problemlos direkt auf dem Handy buchen. Ich war wahrscheinlich einfach zu schnell
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
puremg